Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mir wursch ob ich einen auf den Deckel bekomme...

Thema: Mir wursch ob ich einen auf den Deckel bekomme...

... aber jetzt hab ich ja fast alle Weibsen hier innerhalb einiger Minuten gelesen... looooohooos... Weiberabend! Erzählt!!! Ich hab nichts zu erzählen... ich trink jetzt ne WS!!! Vallie

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

*gähn*...ich geh erst mal unter die Dusche:-))

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir müssen noch Abendessen essen, aber dann bin ich da. Bis später...und...Danke

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich muß selli noch einschläfern, dann bin i wieder da!!!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich warte auf den zuruf meines neuen herrn und meisters....und überlege krampfhaft,was ich essen könnte

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Vali ist schon eingeschläfert...seitdem er mittag nicht schläft, fällt er um halb 8 ins Koma :-)

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss noch Spongebob aushalten und dann die Lütte ins Bett bringen. Bis später

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja geil das so viele heute da sind!!! Den Threat-Aufruf merk ich mir

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

ok, ich erzähl mal... mir gehts beschissen und ich bin total verliebt in jemanden wo ich weiß das ich es eigetnlich nicht sein sollte.... gebt mir mal nen tipp und sorry, mehr infos kann ich nicht geben als: - meine eltern würden mir den rücken kehren, - sein und mein umfeld wahrscheinlich auch - er würde es auch mit mir probieren - und eigetnlich weiß ich zur zeit gar nichts.... sorry

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Julia... jetzt bin nicht nur ich neugierig... Warum kannst du nicht mehr sagen?

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

weil selbst ihr mir den vogel zeigen würdet und sagen würdet "HAST DU SIE NOCH ALLE???? BIST DU BESCHEUERT".... usw

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Habe alle vier Kinder hier, mein Freund hat vergessen, daß er ja heute abend zu einer Party vom Fußballverein muß . Und ich hatte mich auf einen Schmuseabend gefreut, naja. Aber ich gehe gleich erstmal ne Stunde in die Wanne und früh schlafen. Bin k.o. heute. LG Heike

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es doch mal Julia... Kann ja "nur" verheiratet sein... oder geht es noch schlimmer...?

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ist er etwa Hartz4 Empfänger engelchen???? Neee, DAS geht echt nicht!!! Neugierige Grüße, ich lese nachher nochmal rein

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich war heute aufm fußballplatz, gucke gerade barbie und trink nen kaffee.

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch da. mein freund hat "vergessen" das mein auto kaputt ist und holt mich nicht ab. er schläft bei sich weil sein sohn auch bei ihm ist. mein sohn ist bei oma, weil ich morgen frühschicht habe. alles kacke. schaufel grad 2.s chüssel nudeln mit pesto in mich rein

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 21:35