Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mir Reichts

Thema: Mir Reichts

Hallo, meine Nerven werden heute wieder voll auf die Probe gestellt. Meine Jungs sind ausser Rand und Band. Ihnen fehlt der Auslauf. Aber hier ist immer nur Nieselwetter. Der einzige Schnee war zwei Tage im November. Sie rennen hhier durch die Gegend, ärgern sich Gegenseitig, wollen ihr Zimmer nicht aufräumen und bauen nur Blödsinn. Ich muss hier aufräumen, duschen, noch Backen da eine Freundin heute kommt und irgenwie sind meine Nerven jetzt schon am Boden. Ich will SOMMER. Endlich wieder raus in den Garten, etwas ausgeglichenere Kinder. So, das musste jetzt mal raus. Liebe Grüsse von einer sehr genervten Pinky

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

mein beileid aber alexander ist genauso,macht auch nur mist, macht wirklich das wetter...ich will auch sommer!!!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

*handreich* Ich bin auch absolut genervt heute von meinen Fünfen.*schrei* Muss wohl wirklich am Wetter liegen. Vorhin haben sie Juna (Baby) den Lolli in die Haare geschmiert und lauter solche Scherze. Ich mag auf meine Couch und allein sein..

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Nieselregen ist nun wirklich kein Grund, nicht raus zu gehen. Hier nieselt es auch und meine Große hat heute schon lange Zeit draußen gespielt. Ich selber gehe auch bei Wind und Wetter vor die Tür: Hundi spazieren führen (geliehener Hund), reiten oder einfach nur so. Klar ist es im Sommer und bei Sonnenschein schöner, aber bevor ich mir den Streß mit unausgelasteten Kindern gebe, da gehe ich doch lieber bei Regen vor die Tür. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

das sagt sich so leicht;-) Die GEHEN nicht.*argh* Wenn, dann brauche ich 10 Anläufe, bis sie mal endlich draussen sind und dann wird alle 2 Minuten geklingelt. Dabei regnets hier nicht mal.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, dass die Kinder nicht raus wollen, das kenne ich auch und da ist man machtlos und das es mit vielen Kindern anstrengend ist, einen Spaziergang zu machen oder ähnliches, weil alle andere Interessen haben, das kenne ich auch. Meine Kinder gehen zum Glück ganz gerne raus und wenn wir den geliehenden Hund mitnehmen können oder sie auf dem Pony reiten dürfen, dann geht es ganz gut. Mir steht bei solchen Aktionen eher meine Antriebslosigkeit im Wege..., aber wenn ich erstmal raus bin, dann geht es. Heute gammeln wir hier aber auch nur zu Hause rum, aber alle drei sind ganz zufrieden. (*toitoitoi*) Die Große ist inzwischen auch wieder drinnen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hatte heute schon einen richtig heftigen Wutanfall, kenne ich sonst garnicht so von ihm. Es ging mal wieder ums Fernsehen. Er ist mir mit der Fernbedienung ins Bad hinterhergelaufen, weil ich jetzt SOFORT gefälligst umstellen soll. Hab ihm dann gesagt, dass er im Wohnzimmer warten soll, weil ich ja vom Bad aus sowieso nicht umstellen kann. Als ich dann wieder rüberkam, hatte er ausgemacht und wollte dass ich wieder anmache. Ich hab dann nein gesagt und dann ist er richtig ausgeflippt. Auf jeden Fall zog sich das alles über 1 Stunde hin, jetzt ist meine Laune im Arsch und gleich müssen wir los zum Faschingsball....

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn ist heute noch ganz brav :-) aber: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee ohne Ende !!!!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

hier ist auch Ruhe...

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin hier am aufräumen, mach mir hier nen Wolf und die Kinder tun einfach nichts ausser sich zu ärgern. Mein Grosser hat mir hoch und heilig versprochen sein Zimmer aufzuräumen wenn er (gestern Abend) noch Wrestling schauen darf. Gleich fliegt hier ne Kiste, will heissen ich kippe eine Legokiste komplett aus und sie dürfen es aufräumen. Meistens hilft die Drohung aber ich glaube heute wird es wieder fällig. Hat jemand ne tausender Packung Vallium für mich, ich schluck die alle auf einmal. Ich hör hier schon AC/DC zur Beruhigung und dann bin ich wirklich stinkig wenn ich die höre. Grummelnde Grüsse Pinky

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

dir ganz schnell sonnenstrahlen rueber. sorry dass wir seit wochen die ganze sonne eingezogen haben gehen mit den kids an den strand heute und ich hoffe sehr dass meine schiebaktion fruechte traegt Cristina

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 15:15