Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Mingas Wirtshausleit

Thema: @Mingas Wirtshausleit

So, was is jetzt???? Gehma? Ja, Nein, Vielleicht???? Auf ein Käffchen würd ich nämlich kommen, gibts da Kuchen??? :o)

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

wir trinken keinen kaffee und essen keinen kuchen, wir trinken sekt und essen junk food sowas wie wiener mit pommes :-)))) da wir nur zu dritt sind, habe ich vorgeschlagen, daß wir vielleicht irgendwo rausgehen....es sollen 18 gräder werden...aber vielleicht schließt sich noch jemand an?????

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

will heißen Sue, Du und meine Wenigkeit jeweils mit Anhang... Wo wollen wir denn hin?? Mir fällt grad spontan nix ein, wo wir uns hinhocken und die Zwerge spielen könnten... Kann aber net lang, Sonntag kommt mal wieder mein Schwager mit seiner schiagalndn Oiden... :o(

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

sue hat den bugasee in erwägung gezogen....ich kenn den nicht... ich schiele auch manchmal, vor allem nach treffen mit frau koch... :-)))

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Lehners??? Ist für uns alle gut zu erreichen und Vallie, ihr pennt danach bei mir :) Doof ist nur, da kann man nicht seinen eigenen Sekt verzehren. Also bei mir im Garten????

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,ist mir recht.. :o) Glaub in Haar gibt nen Konditor, der Sonntag den ganzen Tag offen hat, da hol ich uns dann ein paar sündige Dinger, wenns recht ist!

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

In den Garten von Fr. Koch wär ich auch gerne gekommen...nur wie es so ist.. Valentin hat Kotzeritis :-( Susi

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 16:18