Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Miese Laune

Thema: Miese Laune

Hallo, möchte mich mal auskotzen bei euch. Ich fühle mich total besch.... . Nicht zuletzt diese trübe graue Pampe draußen macht mich auch fertig. Eigentlich habe ich keinen Grund mich zu beschweren, ich fürchte es sind die Hormone, die mir zu schaffen machen. Mich nervt alles, z.B. sehe ich meinen Bruder meist einmal im Jahr, da er von weit herkommen muss. Habe ihn vor einigen Tagen in einer anderen Stadt getroffen(hat sich so ergeben) und sage und schreibe 2 Stunden mit ihm verbracht..ODER ich habe grade Semesterferien, müsste lernen für die kommenden Klausuren und es geht nicht, da die Kids zu Hause sind. Ich sehe die Zeit weglaufen und zum Schluß geht gar nix mehr. ODER meine Eltern sind in Urlaub gefahren und haben ohne mich zu fragen beschlossen, das ich mich ums Haus und die Tiere kümmere....bei den Spritpreise 2 Wege am Tag grrrrrr.ODER ich bin es einfach nicht gewohnt zu Hause zu sitzen, brauche was zu tun, sind aber ja Semesterferien, die Kids wollen kaum noch bespielt werden. Und bei dem Wetter kann man auch nichts unternehmen...ODER ODER ODER Ich könnte die Liste der Dinge, die mich nerven noch weiter führen, aber das will icheuch nicht zumuten. Mensch irgendwie ein sinnlosposting, aber vieleicht könnt ihr mich ja bisschen aufbauen.. Danke misty

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

So Misty, erst mal einen dicken Tritt in den Poppes für dich und jetzt setzt du dich an deine Bücher, weil die Kinder ja doch nicht bespielt werden wollen... und du bist natürlich ne ganz Arme Hoffe, das hat gereicht. Lass dich nicht so hängen

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Tinka, danke dir, es ist die allgemeine Gefühlslage, die mich runterzieht. Obwohl die Kinder nicht bespielt werden wollen kommen sie doch alle paar Minuten Mami hier und Mami da, da fällt Konzentration echt schwer. Ich fürchte mein Knackpunkt liegt darin, soviel Zeit zu haben, das hatte ich bisher noch nie. Ich habe Zeit mir über vieles Gedanken zu machen und sehe vieles aus einer anderen Perspektive. (Inkl. Selbstmitleid) Ist halt das Alles-Scheiße-Syndrom, vielleicht auch anfänge von Depressionen. Ich weiß es nicht. Gruß

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Misty, ich kenn das Alles-Scheiße-Syndrom auch, wer nicht... Mir hilft es oft, mich mal so richtig in Selbstmitleid zu suhlen und dann aber neu zu planen. Mach doch mal ganz bewusst ein paar Tage nichts bzw. nur Angenehmes und dann legst du wieder los. Ich wünsch dir, daß du ganz schnell aus deinem Tief rauskommst! LG Tinka

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 15:26