Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Meinen Urlaub 2009...

Thema: Meinen Urlaub 2009...

... habe ich eben gerade gebucht! Ich versuch mal den "Almflirt" aus der 37°-Reportage. Nein, ich gehe nicht davon aus, meinen Traummann dort zu treffen. Aber die Idee, mit AEs Urlaub zu machen find ich toll!!!! Ich muss mir nicht die glücklichen Familien am Strand geben um dann doch mein Zimmer im All-inclusive Hotel nicht zu verlassen, weil Sohnemann schläft und ich alleine keinen Bock habe... Ich freu mich schon riesig auf den Juli!!!! Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

klingt irgendwie lustig :) viel spass und vor allem viel vorfreude jetzt schon...

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja dann mal viel Spaß Wir machen nächstes Jahr auch mal Urlaub ganz anders un fahren in den Bayrischen Wald auf einen Ponyferienhof. Die Jungs freuen sich jetzt schon riesig auf die Ponys, die Spielscheune, den Heuschober zum Toben usw. Als ich dort anrief, sage die nette Dame am Telefon sofort, ich soll mir Bücher mitbringen und nichts großartiges planen, da die Kinder den ganzen Tag beschäftig sind und sich meist nur melden wegen Hunger und Durst Bin gespannt darauf. LG mousy

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Urlaub auf dem Bauernhof ist toll! Machen wir im Mai (Berchtesgaden, da hab ich meine Schule gemacht...). Im Juni ist dann die Alm dran... Von der Vermieterin habe ich genau das selbe gehört. *gg* Aber so ein bisschen Programm hab ich trotzdem geplant...

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:54