Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Meine Mutter meinte eben...

Thema: Meine Mutter meinte eben...

such dir doch mal nen Millionär Und das nur weil ich sagte ich will nen Hund.... Sorry, muss mich grad ablenken um nicht alle 5 Minuten nach dem Kleinen zu schauen der im Bett liegt und hustet ohne Ende...

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

...An was für ne Rasse haste denn gedacht? Groß, Klein? Meine Motte, 20Monate, hat am WE in aller Seelenruhe den Hund unserer Nachbarin mit Kastanien gefüttert...Ich dachte, ich guck nicht richtig...Hab sie dann erstmal beiseite genommen..Das ist zwar ein ganz Lieber, aber so weit geht das Vertrauen dann doch nicht....Aber keine Angst, die Lütte...man,man,man...Kann auch mal schiefgehen...

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die grüne Schale der Kastanie enthält einige gesundheitsschädliche Substanzen. Die Kastanie selbst ist eher gefährlich, wenn sie verschluckt wird. Wenn der Hund die Kastanien zerkaut und verschluckt, wird die glatte Oberfläche durch die Verdauungssäfte rauh und stumpf. Dann können die Stücke in Magen u- Darmtrakt stecken bleiben. So könnte es zu Darmverschluss und Schlimmerem kommen. Also bitte Vorsicht! LG C.

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

...Das hat der Hund wohl geahnt, weil er sie immer wieder fein säuberlich ausgespuckt hat ... Aber trotzdem danke für die Warnung ..

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

schaust du etwa "wer wird Millionär?"

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ja genau, den schau ich nebenbei Ich hätte gerne nen kleinen Hund... nix großes... aber iiiirgendwann wird das auch werden...

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

speedy, vor den supermärkten stehen manchmal welche... also kleine süße hunde... millionäre weiß ich nicht.

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hund oder Mann.. Die Frage ist doch: Versau ich mir nur den Teppich oder gleich das ganze Leben?

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

na manchmal sollte man einfach mal auf die mutt erhören. ich hätte nix dagegen, wenn bei meinem freund jetzt rauskommen sollte, dass er n heimlicher millionär wäre *g* LG Mel

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 08:58