Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Meine Kontakanzeige - 4 Antworten - kalte Füße - Hilfe!

Thema: Meine Kontakanzeige - 4 Antworten - kalte Füße - Hilfe!

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute 4 Antworten auf meine Kontaktanzeige von meiner tageszeitung zugeschickt bekommen. 2 e-mails, ein Brief und ein Foto mit einer ganz kurzen Vorstellung und einer Handynummer. Ich bin tierisch aufgeregt! Und nun habe ich echt Schiss! Ich trau mich nicht da anzurufen! Obwohl das Foto sehr sympatisch ist. Er ist da mit seiner Tochter drauf, die ist schon größer, vielleicht 13 Jahre oder so. Er ist schon 44 sieht aber nett aus und das Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Andere Dinge sind mir viel wichtiger. Ega, ich trau mich jedenfalls nicht da anzurufen. Was soll ich sagen? Bitte helft mir mal! Zittrige Grüße von Anja.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

schreibe doch eine sms...is immer etwas leichter und "geheimnisvoller" und wenn du anrufen solltest versuchs mit: "hi tolles bild "

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch schon überlegt, erstmal `ne SMS zu schreiben, vielleicht mit einem Foto. Aber ist das nicht zu "kindisch"?

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast nichts zu verlieren. Ruf ihn an und wenn ich euch am Telefon etwas zu sagen habt kannst du ihm danach noch ein Bild schicken... dann habt ihr geredet, wißt wie der andere aussieht... und wenn ihr euch danach noch beide sympathisch seid... DATE! Nur Mut! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde sms schreiben superkindisch in so einem fall. du mußt dir überlegen, dass der am anderen ende sich allen mut zusammengenommen und dir einen brief geschrieben hat... und dann schickst ihm ne sms?! nä. würd ich nicht machen, ich würde direkt anrufen. lg sue

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe ich auch so... ein Brief, handgeschrieben, mit Bild... gibst doch heutzutage kaum noch... er hat einen Anruf verdient und eine Chance.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

na Sue so kannste das aber nicht sehen... finde es nicht mutig einen Brief zu schreiben... das fände ich viel einfacher als anzurufen...

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde es sehr mutig von ihm - er hat ja kaum eine Ahnung, wie Du aussiehst...und gibt Dir direkt ein Foto und seine Handy-Nr. Da bleibt wohl nur der Anruf *g*. Bild kannst Du ja bei Sympathie nachreichen...per SMS... Ganz ruhig bleiben...Du hast doch schon einen guten Aufhänger! Vielen Dank für die netten Zeilen und das Bild...und wenn´s dann schwierig wird, frag doch, wie alt seine Tochter ist...und der Rest findet sich sicher von alleine... Ich habe auch immer Schiß vor den ersten Telefonaten...daß ich da jemanden in der Leitung habe und das Gespräch nicht richtig in Gang kommt...bzw. ich lieber gleich wieder auflegen möchte, weil mir der andere nicht sympathisch ist...aber ehrlich gesagt habe ich das noch nicht sooft erlebt...interessant war es immer! TRAU DICH!!! RUF IHN AN!!! Und halte uns auf dem Laufenden *g*. lg heike

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir leider nichts raten... Würde mich auch nicht trauen anzurufen *lach* Warum rufen die Männer nicht an. ???

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:25