Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mein wichtelpaket ....

Thema: mein wichtelpaket ....

ist auch angekommen u ich habe mich tierisch gefreut, ich habe nciht mit so vielen sachen gerechnet, aber echt alles suuuper toll danke liebe wichtelmama...bin gespannt wer du bist.... lg

von sunny3010 am 25.12.2010, 11:43



Antwort auf Beitrag von sunny3010

Dem schließe ich mich an. Vielen Dank für die das Geschenk. Hab es abends ganz in Ruhe und allein aufgemacht und mich sehr darüber gefreut. Vielen, vielen Dank. LG

von gummibärle am 25.12.2010, 12:44



Antwort auf Beitrag von gummibärle

Ich schliesse mich auch an...danke liebe Wichtelmama! lg Carina

von krabbe27 am 25.12.2010, 15:55



Antwort auf Beitrag von krabbe27

Möchte mich auch bedanken. Der Titel des Buches hört sich schon gut an ;-) Vielen Dank. Den guten Tee dazu und der Abend ist gerettet :-) LG, Angela

von Frechdachs210704 am 25.12.2010, 16:46



Antwort auf Beitrag von sunny3010

Und zwar am 24.12 nach der Arbeit . Aber am 23.12 war hier keiner , meine Nachbarin mit ihren 6 Monate alten Kind verlässt das Haus so gut wie nie bei diesen Wetter und dort wird immer alles abgegeben und wenn nicht da dann wo anders im Haus . Musste in 2 Jahren noch nie zur Post was abholen und auch Hermes macht das so . Und ein Zettel war auch nicht von denen in meinen Briefkasten . Danke liebe Wichtelmama Die Sckokobons Großpackung kommt am besten in mein Auto da sind sie Kinder naschsicher . Die Weihnachtsgummibären Teile ich gerne . Das Schokoladenfondue Set ist wirklich etwas für mich und auch sehr schon Und da ich auch schon eins habe kann ich jetzt auch mal zum Kindergeburtstag beide hinstellen und es klappt prima . Also zum nächsten Geburtstag Schokoladenfondue. Und nun auf das freudige doch noch ankommen und gefallen . Noci

von nociolla am 25.12.2010, 23:23