Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein kleiner Aufreger

Thema: Mein kleiner Aufreger

Hallo, bislang hat der Papa es jedes Jahr geschafft die Geburtstage oder Weihnachten zu ruinieren und sei es nur, weil er sich da gnadenlos vorher besoffen hat ;-( Heute erfahre ich, daß er mit seiner Nobelfamilie das Familientreffen genau an dem Geburtstagswochenende vom Großen gelegt hat. Haben sie vor ein paar Tagen entschieden.. Supi, das bedeutet und wurde auch so gesagt => keiner von denen wird an dem Wochenende zum Geburtstag von Junior1 kommen, auch seine Halbgeschwister nicht. Darf ich hier mal kurz rumgrummeln? Das war so klar, ich wußte da kommt wieder was Dafür habe ich jetzt erst recht einen Grund den Kuchen von Alba (Link) neben Claudi und Naine's Hilfe zu backen. Auch wenn da nur 3 Personen etwas essen werden..und vielleicht überlege ich mir noch jemanden zum Bespaßen der 2 Kids kommen zu lassen. Ganz toll ist übrigens ( der Geburtstag stand schon ein paar Jahre fest *hüstl* und wurde immer am WE gefeiert..sonst kann ja niemand kommen..*seufzl* ), daß ich bei meiner Frage => Supi, da feiern wir Geburtstag, wieso der Termin nun ausgerechnet an DEM Tag gemacht werden mußte?! mal eben schnell wieder als Obertrottel hingestellt wurde.--ich böse, wie kann ich nur.. Mensch, wären die nicht mit meinen Kids irgendwie verwandt, dann hätte ich da längst nen Cut gemacht. Das sind ja auch DIE, die vom Geburtstagskind erwarten, daß es sich zum eigenen Gratulieren bei den Gratulanten meldet, sonst ruft da nichtmal einer hier an. mein Aufreger heute ;-(

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön :( , aber da weißt Du nun genau was bei ihm Priorität hat, oder? Zuallererst solltest Du abstellen, dass Geburtstagskinder sich dort melden um sich gratulieren zu lassen, dann gratuliert von dieser Familie eben niemand. Und dann würde ich mir für den Geburtstag noch ein paar Leute einladen, die mit Euch irgendwie in Verbindung stehen, nun habt ihr ja Platz in der Bude, oder!? Nimms Dir nicht so zu Herzen, die sind doch selbst schuld, dass hast Du nicht zu verantworten und einen Cut kannst Du trotzdem machen, wenn Euch das Verhältnis nicht guttut! Wo ist der Link vom Kuchen? Gruß und von Cat

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=16661 Na mich ärgerts, weil der Große (bald 5) langsam immer nachfragt und selber sagt, daß der Papa, Oma, Opa ihn nicht liebhaben würden. Dabei bin ich ständig dabei ihm zu erzählen, daß er geliebt wird von ihnen ;-O Sind so die kleinen Dinge, die mich platzen lassen könnten. Erst kürzlich wieder mit Mami (seiner Mutter) geredet, weil das so nicht geht im volltrunkenden Zustand die Kinder ins Auto zu setzen! Und was machen seine Eltern seit JAHREN? Ihm weiterhin bei jedem Besuch ein Bier in die Hand drücken Alles untern Tisch kehren... und dabei sind das angesehene/wohlhabende Leute hier. Vielleicht mache ich auch 2 Kuchen..püh..jetzt erst recht

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:16