Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein VZ?

Thema: Mein VZ?

Angeragt von der WKW-Umfrage wollt ich mal nachhören ob jemand von euch auch im Mein VZ ist... da treibe ich mich nämlich rum... wäre doch lustig, da mal jemanden zu treffen... LG, Juni

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

ICH auch.... Lg Uta..die sich gleich nach moooonaten der abstinenz einen rotwein gönnt

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Uta, dann bin ich ja mal auf die Beiträge gespannt wenn der Rotwein seine Wirkung zeigt !!! Lass ihn dir schmecken...

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch,das ist richtig lustig

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das gleiche wie Studie-VZ? Wer ist denn bei WKW??? Wäre ja cool eine Gruppe RUB oder so zu eröffnen????

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Da hab ich auch schon dran gedacht... aber ich finde da ist man doch wieder ziemlich "naggisch".... Ich bin gerne hier, aber wenn ich jetzt wüsste (ok, das weiß ich jetzt so auch nicht) das da mein Ex oder sonst wer mitliest.. neee... Dann hab ich lieber die ganzen Mädels hier als Freunde drin und gut!!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich genauso, wenn ich mir vorstelle, wie manche Leute, die ich da kenne (nur kenne!) dann gierig unser Forum lesen um was über mich rauszufinden...nee, danke! Wir können uns ja hier austauschen! Speedymausi, hast Du eigentlich meine Mail bekommen?

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Catimaus hab ich... muss mir das aber in Ruhe durchlesen ;-)

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Soviel wars doch gar nicht... Schon klar, wollte ja nur wissen, ob sie angekommen ist, mit manchen Adressen hab ich Schwierigkeiten von meiner Super-Duper-AOL-Adresse, die rutscht nämlich voll gern in irgendwelche Spam-Ordner!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir geschrieben!!! ;-)

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 19:33