Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Nachbar - EPddWnb

Thema: Mein Nachbar - EPddWnb

Ich habe schräg oben in der Straße einen Nachbarn, den ich hier in den ca. 10 Jahren, in denen er hier wohnt noch nie getroffen habe. Ich kenne ihn von früher, da wohnte er auf meinem (Grund-) Schulweg und treffe ihn heute manchmal in der Stadt, in der ich arbeite. Er scheint dort auch zu arbeiten, wir laufen uns manchmal in der Mittagspause über den Weg, dann machen wir Witze darüber, dass wir uns nur dort treffen und nie hier zuhause. Schon komisch irgendwie, aber ich laufe oben im Hof wirklich nur vom Auto runter zu meinem Eingang, oder umgekehrt. Wenn wir zu Fuß unterwegs sind, dann meißt über den Feldweg nach unten weg. Nun ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass er nachts alle Fenster offen hat und sehr laut Musik hört. Hier unten höre ich das nicht, eben nur, wenn ich abends mal unterwegs bin und spät abends nach Hause komme. Eben war ich nochmal am Auto, das steht im Hof und höre, er beschallt das ganze Dorf mit DJ Ötzi. Find ich sehr lustig! Ansonsten ist hier ja echt tote Hose, vor allem abends, den müßte eigentlich rundum jeder hören. Aber warum fällt nur mir das auf? Er hat auch direkt Nachbarn nebenan, ob die das nicht stört? Mich stört es nicht, ich höre es ja nicht, aber wenn ich da nebenan schlafen wollen würde, würde es mich vielleicht doch stören! Jetzt geh ich mal ins Bett - ohne DJ Ötzi...

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaahhhh ja. Na dann gute Nacht.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 22:49