Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Kind machte Fotos

Thema: Mein Kind machte Fotos

Ich möchte sie euch nicht vorenthalten und ein wenig spammen

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

und eins von der Mama

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, an seiner Technik muß er noch etwas feilen, aber Dein Blick ist umwerfend...

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

au ha - super ! Mein Sohn hat sich seit Neuestem auch fürs Fotografieren begeistert, leider mit meiner fast 400 Euro schweren Kamera :( Habe beschlossen, ihm Weihnachten eine eigene zu kaufen, da gibts schon total schöne für Kinder. Interessant finde ich seinen Blick für "Schönes" - so hat Simon diverse Aufnahmen aus dem Flugzeug gemacht, die sind alle super geworden. Naja, wohl vom Papa geerbt - der ist Kameramann und Fotograf.

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das war der erste Versuch Cat, geben wir ihm noch eine Chance, ist schließlich fast schon ein Mann *grins* Wir haben eine ganz einfache und alte (hat sein Patenonkel aussortiert). Irgendwann hol ich eine etwas anspruchsvollere, dann kann diese ganz haben. Mama hat auch ein Bild gemacht, weil sie nicht fassen konnte, das Kind so schlafen kann...

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Bilder - immer schön so einen Einblick zu bekommen. Klasse Foto von dir - gut bis auf ein paar fototechn. Feinheiten vielleicht *g*

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 07:18