Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Kind ist nicht norma

Thema: Mein Kind ist nicht norma

Hallo Ihr, die Sommerfehrien nahen und heute kam Sohnemann(von der Schule) mit einem Zettel zurück wo vom Jugendamt und Jugendzentrum in den Sommerferien einige Aktivitäten drinnen stehen. Da wir uns keinen Urlaub leisten können haben wir mal zusammen geguckt was es da so gibt. Zuerst hat er sich 7 Sachen ausgesucht (wären zusammen 12 Tage- stundenweise) und nun als ich wegen der Preise dort angerufen habe (an 5 Tagen kegeln für 4 Euro dachte ich jetzt es kostet pro Tag 4 Euro ist aber nur einmal) schreit er nur noch rum das er nicht will (er dachte ich hätte ihn schon angemeldet) sondern nur die Piratentage (gerade mal 2 Tage) Ja ist das noch normal?? Was soll ich denn die restlichen TAge mit ihm machen wenn die anderen in Urlaub sind und er alleine hier rumhockt?? Die 12 TAge würden 62 Euro kosten und für dieses Geld können wir keine Wochen irgendwo zelten gehen oder einen TAg mal in den Freizeitpark fahren. Ich möchte doch nur das sich mein Sohn in den Sommerferien nicht langweilt :-( Ist das noch normal?? Was soll ich denn nur die ganzen anderen TAge machen?? LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hm Silvia, vielleicht läßt du ihn da mal ne Nacht drüber schlafen? Oder fragst, ob Du erst mal einen Platz reservieren kannst bzw. bis wann Du stornieren könntest... War ihm vielleicht alles ein bißchen viel...ich denke, er freut sich sicher wie ein Schneekönig auf Ferien: keine Termine usw....daß da 6 Wochen sehr lang werden können und seine Freunde teilweise länger nicht da sein werden, kann er noch nicht abschätzen denke ich... Ich war als Kind auch meist bei Ferienspielen angemeldet...war das einzige Highlight in den Sommerferien...in den Urlaub sind wir nie gefahren... lg heike

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

ach, euch ist langweilig? pack sachen und komm vorbei, ich bin die ferien über da...jedenfalls die ersten drei augustwochen. lg sue

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 21:08