Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mein Ex ist grad voll im Ar***

Thema: mein Ex ist grad voll im Ar***

Er wollte mich Ende 06 um jeden Preis loswerden bis ich auszog mit den Kids. Er gab nichts raus und ich mußte mit null Cent, ohne Wohnung, ohne Möbeln usw. mit meinem Sohn und 2 gemeinsamen Kindern neu anfangen. Er hatte schnell ne neue Freundin. Ich habs ihm weder gegönnt noch verstanden, weils wohl nicht um Freiheit ging sondern es sollte nur ne Neue sein. Stand aktuell: Sie hat ihn rausgeworfen. Er hat nun nix mehr... neben seinem Job ist nun auch noch die Frau weg. ALG ist ihm nichtmal sicher, da das Amt seine Selbstkündigung wegen Mobbing-Psycho-Sache wohl nicht abnimmt. Er wollte sich tatsächlich bei mir ausheulen... hä? Ich hab gesagt ich kenn sie nicht aber ihn und weiß wie er mit Krisen umgeht... garnicht. Ich weiß nicht ob er trank wegen unserer angeblich so miesen Beziehung, ob er dann aufhörte, ob sein Depri wirklich vom Job kam und ehrlich gesagt... ...ich gebe zu mein Mitgefühl für meinen Ex hält sich in Grenzen. Als Papa war er seit der Trennung immer present obwohl ich mich frage wie er das macht, denn er scheint ein echtes Wrack zu sein. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Die Buddhisten nennen das was deinem Ex jetzt gerade wiederfährt wohl "Karma". Schlechtes Karma - um genau zu sein. Als Nicht- Buddhist sei dir dein sehr begrenztes Mitgefühl darüber von Herzen gegönnt!

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na, was erwartet er denn??? Daß Du die Tür weeeeeeeeeit aufmachst??? lg heike

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 21:38