Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Single-Forum... Text... eben erhalten

Thema: Single-Forum... Text... eben erhalten

guten morgen du süsser wuschelkopf, schade das du so weit weg wohnst und schade das ich nicht zaubern kann ich würde jetzt so gerne am meer im warmen sein, am liebsten in afrika und schön zusammen auf einer terrasse mit meerblick frühstücken. mit rauschen der wellen und palmen und sandstrand und gaaaaaaaaanz viel ruhe und mit dir und nach dem frühstück geht es ab und baden (smile, oder ich werfe dich einfach frech ins wasser) aber das wetter heute, die nässe und die kälte und der wind, dass nervt... ich muss jetzt zum wehrersatzamt und hab dann frei mhmmm, danach mit dir einkaufen gehen, dass wärs, zusammen durch die konsumtempel schlendern und sich gegenseitig klamotten aussuchen, geil... ich wünsche dir einen super geilen wochenstart und lass dich nicht ärgern und wenn dich doch einer ärgert, dann denke einfach an ein frühstück in der südsee und lächel, dann ärgern sich die anderen liebe grüße und eine millionen liebe wochenstartknutscher dein kleiner floooooooooooooooooooooooo Is der nicht klasse... Flo aus Hamburg, 19 Jahre alt, sieht aus wie n Babyface.

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

*schmacht* Lad ihn doch mal ganz schnell zu Dir ein, mal sehen, was dann kommt!

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Och nee du lass mal. Irgendwie ist der wohl n Fan von mir, schreibt fast täglich so n Gruß aber der von heute ist echt der Brüller. Ich dachte immer mich kann nix mehr schocken, was von nem Kerl kommt... okay er ist n Baby, 16jährige Mädel fänden das sicher süß aber ich einfach nur zum Kaputtlachen. Ich bedank mich immer brav, sende nen Gruß zurück, wünsch nen schönen Tag... und gut is... der macht ja nix... will ja nur spielen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

na du stehst doch auf jüngere....*binehwech*

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Naaaaaaa klar Vallie wir wolln doch mal nicht übertreiben... lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist jetzt einer mal etwas romantischer veranlagt und schreibt schmachtende Texte... nu isses auch wieder nich richtig ("zum Kaputtlachen..."..."... was für 16jährige..."). Gut, der Knabe ist 19, das ist ein Argument, aber der Gruß deshalb abtörnend? Ok, Frau will älteren Herren, der gleich zur Sache kommt und nicht erst noch Schnörkel drumrumbastelt... wie, auch nicht richtig? Tja, wie hätte es Frau denn gerne? BTW: Knutschen... ist ja nicht alles... LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ralph, ich hatte gestern ein Date, nur mal so, hatte ich vorher auch klargestellt, seitdem schwebt der Herr (älter, kommt gleich zur Sache...) auf Wolke 7 und fragt mich ständig, ob ich ihn auch vermisse. Nee, dass is mir auch nicht recht, da wär mir ein 19-jähriger mit schmachtenden Texten wirklich lieber! Was ist denn nun 'typisch Frau'???

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

ih finds bissi ZU romantisch aber ganz spüß ;) typisch frau is wahrscheinlich genau DAS dass wir nich wissen was wir wollen ;)

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

ICH bin klassisch Frau! *gg* Stehe auf den älteren Jahrgang, der Mann muß die Hosen anhaben und sagen, wo es langgeht. Ich stehe nicht auf schmachtende Texte und Blumen in einer Vase sind auch nicht mein Ding. Ein Mann muß Doppelkopf oder Skat spielen und das mindestens einmal im Monat, zur Toilette NUR mit Zeitung und dann eine Stunde dort verbringen, Fußball und Formel1 sind die besten Sportarten für ihn. Ich liebe solche Männer LG Heike (geoutet)

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Auf mich wirkt die Mail gar nicht romantisch, eher berechnend. Welcher Mann geht schon gern mit ner Frau shoppen? Ich denke, er denkt, Frauen hören sowas gern und darum schreibt er es. Genauso mit dem Frühstück am Meer. Sowas kann man(n) doch jeder frau schicken, passt (scheinbar) immer. Nee, da finde ich wirklich persönliche Mails sympatischer. LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Irgend ne Alte wird schon drauf reinfallen und sich hinlegen, denke die sollte aber aufpassen wo die Videocameras versteckt sind! Aber du hast recht, romantisch ist das echt nicht, sondern eher "ich schreib ihr was sie hören will...

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

... sehr zum Leidwesen meiner Holden, die haßt das nämlich... ... sehr untypisch Frau... LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

..ich finde es nicht in ordnung dies hier zu posten..das hat er dir doch privat geschrieben...würdest du es klasse finden wenn deine texte zu markte getragen werden? aber ich bin in vielen dingen eher konservativ eingestellt. anahid

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Naja nun übertreibe mal nicht. Ich hab ihn hier nicht geoutet mit Namen oder Bild. Wenn jemand meine Texte verbreiten will... ich hätte damit auch kein Problem, wenn nicht dasteht das schrieb Frau S aus P, mit Bild usw.

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich überteibe nicht. ich empfinde das, was du machst als mehr als grenzwertig. hast du ihn gefragt? es geht um seine gefühle und gedanken. das hat nichts mit namen oder bild zu tun. es hat etwas mit der eigenen einstellung zu tun. was für dich in ordnung scheint muss es doch für ihn nicht sein - daran schon gedacht? aber das net ist ja so herrlich anonym. da macht es nichts wenn man über sich über so viele dinge hinwegsetzt. anahid

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Un nun? Ist doch okay, wenn du da anderer Meinung bist. Im www schreiben viele Leute vieles und ich muß nicht mit jedem einer Meinung sein, was man mit mir auch nicht muß. Ich denke so ne Geschichte, die eher zum Schmunzeln ist, keinen beleidigt hat ist doch Pillepalle gegen das was man sich hier sonst schreibt über private Dinge, Partnerschaft usw. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm - bei sowas frage ich mich, auch was die Intention dafür ist und wie vor allem derjenige reagiert, wenn man mal mit einem Treffen "drohen" würde. *g* Sorry, ich versteh das wirklich nicht. Oder ist das so ein Text, den er jeden Morgen 50 anderen schickt, weil er so wenig individuell ist? Ich hatte auch mal einen sehr jungen Verehrer. Also auch so 18./19., der wollte sich sogar uuuuuunbedingt mit mir Treffen.... *hust* Neee, also geht irgendwie gar nicht. Ich meine, es ist eine Sache, wenn man jemanden so auf der Straße/Arbeit/Sport oder sonst wo kennen lernt. Irgendwann feststellt: "Hu, du bist 5 Jahre älter wie ich annahm" und im Gegenzug ein: "Hups dafür bis du 5 Jahre jünger, wie ich jetzt vermutete...."

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

frag den jungen mann einach, was er davon hält, wenn du seine gefühle im internet veröffentlichst. wenn er dies für pille palle hält - dann ist es doch gut. jeder hat andere werte. anahid

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

...ach was, das hat er sich irgendwo rausgezogen um hier ne attraktive Frau ins Bett zu quatschen, rofl - ich glaub dem kein Wort! Das ist ne Masche, sonst nix..., also ...kopfschüttel...

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich auch so. Und wahrscheinlich sind noch seine zahreichen Kumpels an dieser Romantik beteiligt . Also, nichts mit Privatsphäre

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

...also ich kanns noch gar nicht glauben das du seine Gefühle verletzt und ihn hier in aller Weltöffentlichkeit lächerlich machst..., google doch mal mit den Gedichten, irgendwo wirst du schon fündig werden..., ich könnt gerade

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

naja, anahid, es heisst doch, man kriegt zurück, was man aussendet. und wenn ich so einen infantilen und gekünstelten schwachsinn (wobei jeder zweitkläßler bessere liebesbriefe schreibt) abschicke und mich dermaßen naivdoof und verlogen einschleime, muss ich damit rechnen, dass es als musterbrief die runde macht. soll keine ausrede für prinzipielle indiskretion sein; aber das geschreibsel vom frühstück im ruhigen afrika hats nicht besser verdient. so schön kann der gar nicht sein, dass man trotzdem mit ihm zu tun haben wollte. hoffentlich ist er mit seinen 19 noch entwicklungsfähig. ihm und seinen freundinnnen wärs zu wünschen.

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

moin moin, spaetestens mit der verwendung von woertern wie *suesser wuschelkopf* (so verwuschelt siehst du auf dem foto aber nicht aus?!) und *geil* haette er es bei mir schon total verschissen. ausserdem: wenn ihm nichts besseres einfaellt als auf der terrasse die sonne zu betrachten und *geile* klamotten zu kaufen (oerks), weiss er vermutlich auch noch nicht, wozu er das fischstaebchen zwischen den beinen ueberhaupt brauchen kann. lach, lach. also, definitiv zu jung, dat kerlsche. liebe gruesse, martina.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 09:09