Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

manchmal kann so eine trennung wirklich gut tun!

Thema: manchmal kann so eine trennung wirklich gut tun!

Ich bin seit 3 oder 4 Wochen wieder single. Seitdem bin ich noch in der Wohung, die seinen Eltern gehört, und er ist wioeder bei seinen eltern. Ich werde demnächst aber ausziehen, bin ja schon fleissig amrenovieren in der neuen Bleibe ;-) Seitdem ich getrennt bin von ihm, lasse ich mir in nichts mehr rein reden, egal von wem. weder von seinem vater, was Essen angeht (biosher habe ich immer gegessen, was er gekocht hat, weil es sonst Gemecker gab, und das wirklich lautstark und manchmal noch tagelang, wegen EINEM Essen). Ich bin nicht mehr zu vorgeschriebenen zeiten da (ichbin getrennt, warum muss ich zum Familienessen da sein? ha!) und ich habe jetzt schon über 2kg abgenommen, ohne zu Hungern, einfach indem ich mir da nicht rein reden lasse... Trotz Döner, kuchen, Schokolade :-D Ich kaufe mir morgen von meinem Erspartem ein Auto, ich gehe mit freundinnen weg, wenn die Kleine beim Vater ist, hach es ist toll! Bisher gab es immer riesen Diskussionen, wenn ich mal weg gehen wollte, und blöde Kommentare, wenn ich dann weg war. jetzt bin ich FREI!!! *jubel* mir gehts gut :-D Und es ist das erste Mal, dass ich absolut keinen Liebeskummer habe! Es ist einfach keine liebe mehr da, und fertig. Er und auch seine Eltern wollen trotzdem noch die Kleine regelmässig sehen, sodass sie nach der Schule ab und an mal hier her kommen wird, und ich sie dann abends abhole, nach der Arbeit/Uni... Ich ziehe auch nur 10km weit weg, sodass die Kleine auch die Schule net wechseln muss...

von Keksraupe am 04.03.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das hört sich doch richtig gut an.Du bist auf dem richtigen Weg.Schau nur nach vorn!Super.Viel Glück auf deinem neuen Weg und lebe und genieße ,,dein`` Leben!

von fsw am 04.03.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hey, schön mal wieder von dir zu lesen...vor allem auch diese Neuigkeiten. Das wichtigste ist, dass es dir und der Kleinen gut geht! Alles Gute für den Neustart.

von februar2007 am 04.03.2012, 19:16