Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Manche Männer sind echt krank !!

Thema: Manche Männer sind echt krank !!

Erst das tolle Gespräch mit der Domina und jetzt einer von den Lokalisten, ich glaube der würde zu ihr gut passen. Er schrieb mich an... als Betreff: Hallo schöne Frau ! blablabla, ganz normal geschrieben... Ich: So fängt man nicht an, einer Frau zu schreiben... dann schrieb ich, das ich seine Fotos angeschaut habe und er tolle Sachen macht ( er ist Patisier oder wie man das schreibt), mehr wollt ich gar nicht schreiben..will ja nix von ihm ER: ich möchte dich gerne damit mästen Ich : nein danke und dann der Hammer von ihm (ich hoffe das kann ich hier so wortwörtlich wiederholen).. ich dachte du stehst auf so schweins scheisse du geile sau du fettes Stück Scheiße mir fiel echt die Kinnlade runter !!! da fällt mir echt nix mehr drauf ein Susi

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

nicht beachten... ich hab bei mir letztens im wkw einen gehabt der mich nach dingen gefragt hat was meine tochter betrifft, dass ich sein ganzes profil an wkw gemeldet habe... und dabei hab ich miriam gar nict als hauptbild drin gehabt... nur im fotoalbum ist sie zu sehen... werd das aber wohla uch löschen üssen

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab im WKW auch mal so einen gehabt, der mir geschrieben hat, daß er beim Anblick meines Bildes sich einen runterge... hat. Furchtbar. Übrigens: die Fotoalben der Kids hab ich dort wieder rausgenommen.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 06:09



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, Feeder gibts ne ganze Menge................je mehr die Frau zunimmt desto erregender finden sies. Leider denken die auch net an die Folgen......aber solange es Frauen gibt die das auch klasse finden......*schulterzuck* Letztendlich muss jeder sexuell selber wissen was er mag...für mich persönlich wärs nix ;-)

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

boah!! du bist doch gar nicht fett!?!?!?! kann man den nicht melden? ich kenn mich ja nicht aus, aber möglich sein sollte es doch, oder?

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, aber eigentlich sollte ich es machen... also was meine Figur betrifft, ich bin so wie ich bin, aber beleidigen muß ich mich nicht lassen.... und...er sieht ganz normal aus, also bei dem würde man nicht denken, das er so drauf ist !!!

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht böse sein Susi....ich lieg schon wieder am Boden Auch wenn der Typ krank in der Birne ist, du hast es wieder so geschrieben daß ich einfach nur lachen muß. Ich glaub, ich muß mich auch mal da anmelden...ich würde jeden Abend unter'm Tisch verbringen *gg* Hak es ganz schnell ab und mach dir bloß nichts draus. LG Heike

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Lach du nur :-)) ne, da habe ich ja schon einen Haken gemacht, aber man verliert ganz schnell die Lust daran, einen Mann kennenzulernen... stellt euch mal vor, ihr lernt jemand kennen, schaut einigermaßen ok aus, hat einen schönen Beruf und nebenbei lässt er sich in volle Windeln tauchen, den Popo verhauen und sich vielleicht noch mit Pralinen mästen brrrrrr. da frierts mich gleich :-)

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

net böse sein,aber du ziehst das ja echt an.. sag mal,verströmst du endorphine,die sexuell-andersartige menschen anlockt?? hihi: windeln: kann ich in allen größen besorgen popo hauen: kann vielleicht nach einem stressigen tag entspannend sein, aber ich teile mit NIEMANDEM meine schokolade. ich finde es aber echt faszinierend,was in manchen menschen so vorgeht oder was die anmacht

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ein Händchen für solche Sachen habe ich schon :-)), meine Freundin lacht sich immer kaputt, wenn ich ihr wieder eine Geschichte auftische.... weiß auch nicht, warum immer ich vielleicht sollte ich auch einen 400 Euro - Domina Job machen, oder kann man das auch VZ machen, höhö

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde mich scheckig lachen,wenn ich das machen sollte. mal abgesehen davon,dass ich im hautengen latex-outfit doch eher aussehe wie ne presswurst. allerdings habe ich bei der vorletzten arbeitsstelle( da war es gaaaanz furchtbar) mit dem gedanken gespielt, zu kündigen und nen swingerclub aufzumachen. paar schnittchen schmieren und 1xtgl feucht wischen und mach nen heidengeld damit

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

du stellst dir das aber einfach vor... ich denk so ne leitung eines sc ist weit aus mehr arbeit...

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

naja...betten beziehen wohl auch noch. aber im ernst: da ich ein kompletter rechen-versager bin,könnte ich es eh net machen (buchhaltung,etc) außerdem würde ich vor scham umfallen. lg

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, natürlich kannst du das bei den lokis melden! (geht unter "diesen user melden"). Und, Du kannst ihn auch sperren, dass er dich nicht mehr kontaktieren kann. Idiotenpack!!! Hugs, Ulli

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sofort Fotos vom Kind raus - merkwürdige Fragen über mein Kind aufgrund eines Fotos.....ist mir auch einmal passiert, danach fand kein Foto meines Kindes mehr den Weg ins web. Wenn ich mir schon vorstelle, eine Horde Pädophiler holt sich da xxxxxxxxx!!! Von derartigen Unterhaltungen das nächste Mal einen screenshot machen ("Druck"-Taste betätigen, dadurch ist ein Abbild dessen, was gerade auf Deinem Monitor zusehen ist, im Zwischenspeicher). In einem Grafik- oder Bildbearbeitungsprogramm in eine neue Datei einfügen, auf der Festplatte speichern, aufheben. !!!!!!!!Diesen screenshot auch gleich an den Admin/Betreiber der Webseite schicken. Dann krischter Ärscher, der Verfasser !!!!!!!! Solche Typen haben doch echt die falsche Seite erwischt, gehören ja eher auf die Seite mit den Pampuddels, Doofdaddels, oder wie die bunten TV-Kinderaliens heißen. Oder eben von Deiner Pampers-Domina in eine dunkle Häuserecke und dann gibs ihm...

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

das hat er nicht persönlich gemeint und das meine ich ernst. was meinst, wie oft ich bei den lokis angeschrieben werde... und sobald ich nicht reagiere oder nicht so, wie die typen sich das vorstellen... kommt ein "du dämliche schlampe, ich find dich eh total häßlich" oder "du denkst du siehst toll aus, aber in wirklichkeit bist du fett und pickelig..." nun ja. darauf geb ich nichts. gegen verletzten männerstolz kann man bzw. frau nichts ausrichten. ich würde den typen melden. ich weiß nicht was für bilder das sind (sieht man da, was er macht?) aber die sind bei lokalisten auf jeden fall verboten. und solche beleidigungen ebenfalls.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 10:16