Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Man glaubt es ja manchmal nicht - etwas zum Lachen...

Thema: Man glaubt es ja manchmal nicht - etwas zum Lachen...

Hallo, nicht zum Lachen ist die Tatsache, daß vor einigen Wochen unsere Mikrowelle abgeraucht ist und ich gestern erfuhr, daß das gute Stück manmgels Ersatzteilen nicht mehr zu reparieren ist. Nungut, sie ruhe in Frieden, nach fast 19 Jahren treuen Diensten... Seit gestern mache ich mich also schlau, was der Markt so hergibt, habe im Kopf auch schon mein Traumgerät gefunden (nur der Preis ist mir nicht so recht geheuer) Habe eben zur Pause kurz bei Ebay reingeschaut und auch mal andere Angebote angerissen, da fiel ich über folgende Beschreibung: "Mikrowelle ist ein freundliches Haus Gerät von einem der führenden Hersteller von elektronischen Produkten, Sharp. Dieses neue Produkt bietet eine komplette Küche Lösung für Sie.Diese neue Mikrowelle ist eine Arbeitsplatte Gerät Mikrowelle ist 40 Liter. Es ist die Drehscheibe drehen. Dieser Plattenspieler ermöglicht das Essen gekocht werden gleichmäßig. Die verwendeten Arten sind elektronische Touch-Kontrollen, die die Verwendung des Geräts einfach. Die Tiefe von außen ist das Gerät 21,14 cm, Höhe außen ist 14,49 cm und einer Breite von 21,65 cm. Mit diesem kompakten Größe dieser neuen Mikrowelle passt perfekt in jedem Ort, der Ihnen nach Hause. Ausstellungsstück" Aja, alles verstanden, völlig klar. Vielleicht sollte ich mich mal bei Sharp direkt nach dem kombinierten Mikrowellen-Plattenspieler erkundigen und nachhaken, ob das Gerät meine guten alten Scheiben am Ende auch noch grillt! Wohl bekomm's! Man lernt nie aus... Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

sach ma, liest du eigentlich deine smssen????

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

du hast mir meinen Tag gerettet... hab so herzlich gelacht das mein kater mich doof angeschaut hat.. grins

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie genial!!!! Ich liebe diese freien Übersetzungen in Gebrauchsanleitungen und Beschreibungen. Immer wieder schön.

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hat die Mikrowelle einen USB-Anschluß?

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

...dann bliebe nur noch zu klären, ob diese komplette Küchenlösung auch trocknet...zumindest meine Lachtränen... lg heike

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

aus meiner kindheit?... dann kaufe ich die sofort

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 08:13