Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Man diese Banken

Thema: Man diese Banken

Es kann doch nicht sein , ich muss mehr wie dringend etwas mit meiner Bank klären , aber das kann nur eine bestimmte Abteilung bearbeiten . Mittwoch 50 Minuten Warteschleife , Donnerstag und Freitag auch dann habe ich immer aufgegeben und es ist auch eine Nummer die pro Minute 0.09 Ct kostet . Heute auch wieder , nochmaliges Nachfragen bei meiner Bank was ich sonst noch machen kann da ich da keinen Erreiche die sagen nichts . Ich kann ja auch schreiben aber ich muss es dort regeln . Habe aber am Mittwoch eine Mail geschrieben , heute wieder und am Freitag ein Fax immer mit meinen Anliegen und bitte um einen Rückruf . Ergebnis keine Antwort . Was soll ich den machen ich arbeite und wenn ich nicht arbeite muss ich mich wie wir alle hier um meine Kinder kümmern ich kann doch nicht den ganzen Tag bei diesen Preis in der Warteschleife hängen . Hinfahren kann ich nicht ist zu weit weg . ich bin am verzweifeln .

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du vielleicht eine e mail schreiben und um dringenden Rückruf bitten?

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich doch auch schon ! Keine Reaktion !

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich ankündigen, daß ich künftig meine Bankgeschäft über eine andere Bank abwickle. lg heike

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du keinen direkten Ansprechpartner in der Bank? Der sollte eigentlich immer erreichbar sein - zumindest auch auf Nachfrage zurückrufen, und solche Sachen auch für dich erledigen. Funktioniert bei mir recht gut - aber ich würde da mal so richtig Terz an der Zentrale machen (die ja meist nix kostet) und mich so richtig aufregen - wer am lautesten brüllt und am meisten meckert kommt ofmtals als erster dran - ist leider so... ‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich ist genau das der Grund, warum ich bei meiner Filialbank bleibe, die eine Geschäftsstelle hier um die Ecke hat. Da habe ich einen Sachbearbeiter, der telefonisch (normale Festnetzgebühren), per Mail und auch persönlich gut erreichbar ist, der mich mit Namen kennt, dem meine finanzielle Situation geläufig ist, und den ich jederzeit anbrüllen kann, wenn ich unzufrieden bin ;-). Ich würde wechseln. Da kann ein Girokonto noch so billig und gut verzinst sein - wenn ich dafür stundenlang an irgendeiner gebührenpflichtigen Hotline hänge, hat sich das genau gar nicht gelohnt. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, ich habe genau das umgekehrte Problem, meine Bank versucht ständig, mich mit irgendwas zu belabern und zu Gesprächen einzuladen, wofür ich gar keine Zeit habe. Kann es sein, dass du bei der falschen Bank bist? Mit Sparkassen hab ich z.B. eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 17:40