Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mal wieder wegen Krank sein

Thema: mal wieder wegen Krank sein

wie schafft ihr das? ich bin grad total fertig. Hab 39,2 fieber, miriam ist ja eh total durcheinander wegen des umzuges (die versteht ja die welt nicht mehr), mein freund ist gestern wieder zurück gefahren (muss arbeiten) und hier ist noch ein haufen arbeit.... und ich kann nicht mehr..... Wie macht ihr das wenn ihr krank seid und eigentlich nur im bett liegen solltet, aber noch haufenweise zu erledigen ist????? LG

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Engelchen, solange keine andere Möglichkeit ist: Augen zu und durch! Es geht, weil es gehen muss. Ich weiss, dass das jetzt keine sehr tröstliche Aussage ist für Dich und es geht glaube ich fast allen so, die in so einer Lage sind, dass sie damit hadern. Leg Dich doch wenigstens ein Stündchen hin wenn Deine Kleine schläft und IRGENDWIE wird's gehen - das weiss ich aus Erfahrung. LG Yola

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also eigentlich kann ich dann auch mal fünfe grade sein und den ganzen tag nur rumlungern. nils freut sich wenn ich dannnur auf der couch liege und mit ihm spielen kann *g*. bei nem umzug würd ich aber wohl auch ned liegen bleiben und mir wohl zu viel zumuten um dann in der neuen wohnung wegzuklappen *seufz* LG Mel

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schwierig... weis wie das ist, habe ja auch erst einen Umzug hinter mir. Man weis nicht mehr wo vorn noch hinten ist und dann noch mit Kleinkind und krank... ich nehm Grippetabletten in solchen Situationen wo ich das Bett nicht hüten kann . Wick Daymed ist gut, wenn ich Glück habe hilfts erstmal. Wünsch Dir gute Besserung!!! LG JUDITH

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich wirklich dann nach dem Umzug einfach umzuklappen....

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Krank sein? Hm ich befürchte das kann ich mir auch nicht erlauben. Kleinkinder sind ja nicht plötzlich still und wollen nix. Bisher war ich noch nicht so krank, daß nix mehr ging aber wenn würd ich den Papa fragen, ob er mir die Kids mal abnimmt. Omi oder so hab ich in greifbarer Nähe nicht. Gute Besserung... beneide dich grad garnicht. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, papa - fehlanzeige (er hat ja keine tochter), eltern oder so wohnen dort wo ich erst nächste woche hin ziehe.... und ruhig sein- fremdwort für miriam, grad heute hat sie mal wieder die Musikinstrumente für sich entdeckt..... naja, werd mich jetzt ein bissl mit ihr hinlegen und dann gehen wir spazieren, hier ist ein traumhaftes wetter!!!!

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, das ist immer so...ich hatte beim letzten Umzug mir an der rechten Hand ganz tief in 2 Finger geschnitten, als ich ne verglaste Schranktür bei der Mülldeponie entsorgen wollte...mußte genäht werden und der Arzt meinte, ich solle jetzt erst mal nix mehr damit machen - WIE?? Wir mußten in 2 Tagen mit dem letzten Rest aus dem Haus raus sein, meine Sachen in der neuen Wohnung waren längst noch nicht alle ausgepackt und es war nur ein Chaos...ganz zu schweigen von der Kleinen...bin also direkt nach dem Krankenhaus wieder losgefahren und habe halt langsam was gemacht...vorwiegend mit der anderen Hand...GsD hat mein Ex dann doch jemanden zum Helfen geschickt, weil er selbst keine Zeit hatte... Den Umzug davor hatte ich ne Sehnenscheidentzündung...usw.also da war kaum ein Umzug, bei dem ich richtig Fit gewesen war, aber irgendwie haben alle stattgefunden und ich hab´s überlebt... Mach einfach langsam und leg dich lieber mal ne Stunde zwischendurch hin...trink viel... Mit diversen Grippemitteln wäre ich vorsichtig...da hätte ich auch eher die Befürchtung, daß es dich dann nach dem Umzug völlig umhaut...man übernimmt sich dann ja doch und merkt´s nicht, wie es dem Körper eigentlich gar nicht gutgeht...das ist meine Erfahrung mit diesen Mitteln. Wie lange hast Du denn noch Zeit?? Habt ihr keinen möglichen Babysitter in der Nähe? Keine Bekannte oder Freundin, die Miriam mal abnehmen kann oder auch dir helfen kann? lg und gute Besserung!!! Heike

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 12:02