Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mal ne Frage .... Geburtstag der Kinder

Thema: Mal ne Frage .... Geburtstag der Kinder

Hallo alle zusammen! Manchmal glaub ich, ich spinne.... Heut wird mein Großer 16 und ich hab die ganze Nacht an die Nacht damals gedacht! Er ist nachts um 1.30 geboren und ab 23.00 Uhr habe ich mich gefühlt wie damals. Als wär ich zurückversetzt. Diese Gefühle habe ich in meinen "Geburtsnächten" meiner Kinder ..... Müsste dies nicht aufhören? Ich bin allerdings diesmal auch total erkältet und hätte sowieso kaum geschlafen....Aber das bin ich ja nicht immer! Kennt Ihr solche Rückblicke auch???? Liebe Grüße Ursel, die jetzt wieder ins Bettchen steigt...

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein, ich kenne so etwas nicht. An dem Geburtstag von meinem Sohn denke ich schon an seine Geburt, wie schoen die war und wie sehr dieser Tag mein Leben geaendert hat. Ich spreche darueber auch mit meinem Sohn. Aber genau die selben Gefuehle wie damals habe ich nicht ... Liebe Gruesse I.

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ursel, ganz liebe Glückwünsche an Dich zu so einem großen Sohn! Ich habe das jedes Mal vor dem Geburtstag meiner Kinder auch, dass ich ganz automatisch alles in Gedanken nochmal mitmache. Ob das mal aufhört? Keine Ahnung. Mama halt.... LG Christine

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

JA!! Geht mir auch immer so!! Ich erlebe das immer noch mal, bin dann auch noch furchtbar sentimental und wehmütig dabei....

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 20:53