Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mal ein Date der anderen Art ;-)

Thema: Mal ein Date der anderen Art ;-)

Hallo, vorraussichtlich nächstes Wochenende werde ich auch ein Date haben ... allerdings ein etwas anderes, nämlich mit einer Frau Nicht, daß ich jetzt das Ufer gewechselt hätte, nein, es ist eine ehemals sehr gute, bzw. die BESTE Freundin aus Schulzeiten. Wir haben uns das letzte Mal gesehen/gehört vor ziemlich genau 18,5 J.(!) und werden uns nun in ein paar Tagen das erste mal wieder gegenüberstehen .... ein komisches Gefühl aber gleichzeitig freu ich mich sooooooo Ein Lob auf stayfriends!! War jemand schon mal in ähnlicher Situation? lg, matiz

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe auch eine ehemalige Schulfreundin letztens in der Stadt getroffen und haben Kontakt über stay und meinvz, sie hatte mich sogar zu ihrem Geburtstag eingeladen aber ich dummi bin nicht gegangen. Dort wären noch mehr Bekannte gewesen und sie hat Kontakt zu einer meiner damals besten Freundin, jetzt ärgere mich und werde ein Treffen unbedingt nachholen. Mach das ruhig und habe spaß daran an allte Zeiten zurückzudenken, lol.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

über stayfriends habe ich meine "erste liebe" wiedergefunden :o))) dummerweise hat er jetzt auch schon zwei kinder und wohnt in hamburg. ansonsten habe ich zu meiner besten freundin jeden tag kontakt, aber wir freuen uns immer noch, uns zu sehen (sie nrw, ich bayern) ein paar leute ausm kindergarten ! (also MEINEM kindergarten) habe ich bei stayfriends wiedergefunden. ein hoch aufs internet, was haben wir nur früher getan?

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das noch nicht erlebt, aber gerade eben habe ich mich bei Stayfriends ausgeloggt und ich war auch auf der Suche nach einer sehr alten Schulfreundin. Hab sie da leider nicht gefunden, dafür ein paar fühere Arbeitskollegen. Ich finde das auch total spannend und wünsch dir viel Spaß bei deinem Date! Berichte auf jeden Fall, wie es war. Da ist ja alles möglich... LG Tinka

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gerade vor zwei Wochen hat mich meine ehemals beste "Kinder"-Freundin über mein VZ angeschrieben. Wir haben uns seid 25 Jahren nicht gesehen. Sie ist sogar schon Oma, und wir werden uns auch bald sehen, freu. Zu meinen Halbbruder hab ich vor 4 Monaten bei Stay-friends wieder Kontakt aufgenommen und auch viele Kontakt mit ehemaligen Schulkameraden (auch der, von dem ich mein erstes Küsschen auf die Wange bekommen habe, lach). Vor drei Jahren schonmal mit meiner grossen Liebe. Wir sehen oder Mailen alle paar Monate mal und ich finds voll Klasse. Ich finde diese Portale auch absolut Klasse. Ein paar Leute hab ich auch durch "wer kennt wen" bekommen. Lieben Gruss und viel Spass Pinky

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber mit nem Klassenkameraden....und seit dem sind wir zusammen Und da er noch mit einigen aus der Parallelklasse rumhängt, wars komisch dazuzustoßen und man die Freunde vom Partner ja selbst alle kennt.Und wunder, die Jungs sind alle so wie früher. Einer hat sogar jemanden aus der Klasse drunter geheiratet. Mit den Mädels konnte ich das nie.seh zwar einige hier.Am öfter red ich mit jemanden aus der Grundschule seit wir Kinder haben;-))) Und beide AE sind/waren. Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 17:26