Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

maenner ...

Thema: maenner ...

was soll ich davon halten .. mein ex wohnt im moment bei seinen eltern, die gleich ueber mir wohnen.. na toll ,.. er meint er wuerde mich lieben ...blub bla bla .. dann ist er immer eifersuechtig, wenn ich mit maennern chatte und schaut ewig hinter meinem ruecken zu´, wenn er die chance dazu hat ... dann erfahre ich heute morgen .. er hat bei uns uebernachtet wegen den kids ... dass er selber heut nacht mit frauen chattet ... ich meine, was soll das .... dann ist es noch so .. er ist arbeitslos und will immer ausschlafen .. das war schon immer ´hier so und jetzt bei seiner mama oben kann er´s nimmer ..jetzt will er patou hier wieder einziehen .. ich will das aber nicht, aber er hat kackendreisst von oben die klamotten geholt und liegt jetzt in meinem bett ,.. ich koennte kotzen .. das faule stueck ... lg danny .. die mal was los werden musste ...

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast deinen Ex in deinem Bett?? WARUM?

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

versteh ich auch nicht so wirklich. ist das ein haus ohne türen?

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

er hat sich einfach ins bett gelegt .. voher hat er bei uns auf die couch geschlafen

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

und polizei rufen moechte ich nicht ,... wegen den kindern, aber wenn es bald nicht anders geht, werde ich es machen muessen ... ja, er meint wegen unseren acht jahren.. da komme ich schon wieder runter .,....

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, ich verstehs immer noch nicht....wieso schläft er überhaupt bei euch??

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

er hat gestern sich gestern abend um die kids gekuemmert und sie durften laenger wach bleiben ,.. ja und seine eltern, die waren schon am schlafen, oder waren nicht da, auf jeden fall war die tuer zu... ich glaube sogar schon, dass es abgekaterte sache war mit eltern und ihn,...

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

achsooooo, das solltest du dazuschreiben.... Hm, ich würde ihn jetzt höflich bitten, zu gehen und ab sofort eben KEIN KInder hüten mehr bei dir.

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

nee, das mache ich auch nicht mehr ... aber er hat ja auch sein krams geholt und will hier solange einziehen .. weil ich das nicht will, wirds leider noch am sonntag krach geben... er ist immer der meinung, ich habe zu wollen, wenn er will...(ausser sexuell natuerlich) ... nur in der beziehung musste immer alles so laufen, wie er wollte und er meint, es ist immer noch so ... der will wahrscheinlich nicht glauben, dass ich nach acht jahren die kurve kriege ,.... lg danny

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

An deiner Stelle würde ich als erstes Mal das Schloss auswechseln, dass er keinen Schlüssel mehr hat. Auf lange Sicht wahrscheinlich eine neue Wohnung suchen, ich hätte da keinen Bock drauf mit seinen Eltern etc. LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

du meine güte, kindergarten. mir klingt das eher so, dass weder du noch er mit der beziehung abgeschlossen habt. er hat gesagt, ich hab gehört...

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo .. gesagt, gehoert... bla bla bla .. hab ich garnicht gerschrieben ... ich habe jediglich nur geschrieben, dass ich glaube, dass er mit seinen eltern, dass extra gemacht hatte, dass er nimmer rein kommt abends, weil er doch aufgepasst hat !! und ich habe das mit der eifersuechtelei erzaehlt, weil ich das selber affig finde ... aber es muss ja immer welche geben, die sie an solchen Threads, wie meiner einer, dann aufgeilen und wieder was behaupten ... wollte jediglich nur mal luft ablassen ... lg danny.. die jetzt wohl lieber garnichts mehr schreibt, denn der kindergarten ist ja woanders

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

weißte, du kannst nicht von jedem erwarten, dass er das schreibt, was du hören willst. mein posting ist mein eindruck und das wars schon. wenn du nur luft ablassen aber keine kommentare dazu hören möchtest, dann schreib doch dazu "bitte nicht antworten!" lg sue

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 10:53