Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mädels, zu hülf

Thema: Mädels, zu hülf

Irgendwie bin ich gerade nicht mehr 39, sondern 19 *g* Wie haltet IHR das mit Kontakt halten zu einer neuen Bekanntschaft? ich hatte ja geschrieben, dass ich mit dem "Lieferanten L" ein langes, sehr herzliches Telefongespräch hatte , er war der,. der immer wieder darum gebeten hat, dass wir uns im November, wenn er Urlaub hat, doch treffen sollen (wohnt 200 km weg von hier) und er hatte sich SO gefreut, dass ich ihn "ausfindig " gemacht habe. Im Moment sind für eine Woche meine Eltern hier :-) das weiß er auch, nun hat er seit Freitag Abend EINE (sehr liebe) SMS geschrieben.... (Ich zwei)..... Wie haltet ihr das, verhaltet ihr euch ruhig, bis von dem jeweiligen Mann was kommt oder meldet ihr euch selber? Wertet ihr das als Desinteresse oder als Schüchternheit? Anja , leicht konfus

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war. Ich habe mich damals bei meinem Mann nicht ruhig verhalten. Ich habe ihn zwar auch nicht jeden Tag mit SMS bombadiert, aber ab und an habe ich schonmal eine geschrieben. Ich glaube nicht, dass es bei Deinem Lieferanten Desinteresse ist. Er möchte Dich wahrscheinlich einfach nicht stören, wenn Deine Eltern da sind. Und Freitag ist ja nun noch nicht so lange her. LG Sibs PS: Wie geht es Euch so? Bei uns ist alle ok.

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns auch, danke dir:-) Ist natürlich volles Haus hier mit 8 Personen, aber schön:-) Es stürmt draussen wie verrückt und der Tag wird wegen der blöden Uhrumstellung ewig. Ich hoffe auch, dass er "nur" nicht stören will, ich muss unbedingt an meiner Ungeduld arbeiten....

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Anja, ich würde schreiben. Wenn er genervt wäre, hat es sich eh erledigt. Wenn er dich nett findet freut er sich über deine Nachricht und gut ist. Ich bin auch die Ungeduld in Person, aber entweder es passt oder es passt nicht. Halte von so Spielereien mit zappeln lassen oder so desinteressiert tun gar nichts. Du bist du und das kann er ruhig wissen! Viel Glück Franziska

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, idr pendelt sich ein Kontakt recht schnell ein finde ich und man weiß, wann derjenige Zeit hat...ob er lieber smst oder telefoniert...oder mailt. Aber wenn mal viel Kontakt war wie Treffen...ein langes Telefonat, finde ich es auch nicht schlimm, wenn mal 1 Tag "Ruhe" ist... Wenn ich es möchte und es mir wichtig ist, dann schicke ich auch ne SMS zwischendurch...Wie neulich, als M. heimgegangen war und ich ihm doch noch gerne was mitteilen wollte...und da ist es immer so, daß es den anderen sicher nicht nervt, wenn man sich meldet...dann bringt auch Abwarten nicht viel. Umgekehrt ist es ja eher so, daß Männer, die den Rückzug einer Frau als Desinteresse werten, wohl kein ernstes Interesse haben...sonst werden sie erst recht aktiv in einem solchen Fall...wenn sie das Gefühl haben, sie zu verlieren... Vergessen darf man allerdings auch nicht, daß es oft auch schnell als Klammern interpretiert werden kann, wenn sich jemand sehr häufig meldet...und das ist in meinen Augen sowohl bei Frauen als auch bei Männer super abturnend...ein gesundes Mittelmaß... Also einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche oder so kannste ihm schon mal wünschen *gg* lg heike

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Heike, wie geht es dir??? Mail mal:-) Dankeschön:-) Ich ärgere mich schon über mich selbst, DASS ich mir schon wieder Gedanken mache! Männer sehen das ja irgendwie nicht so, dier schreiben ne SMS (oder auch nicht) und gut is. Das ärgerliche, wie ich finde ist, wenn ich nun schreibe und es kommt dann ewig keine Antwort, dann ärgere ich mich NOCH mehr;-) Herrjeh, ich bin kompliziert.

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

lol Ne, das ist nicht kompliziert *gg*...sondern Frau halt!!! Aber ich kenn das schon auch so,m daß sich die Männer, die sich echt freuen, auch schnell antworten...wenn ich das von mir übertrage, ist das auch so! Bekomme ich ne SMS oder mail von einem, wo es mich nicht sooooooo interessiert, dann hab ich es auch nicht eilig mit der Antwort!!! *gähn* war spät gestern...M. ging so gegen 2 Uhr...nachdem er erst Leonie und später auch noch ich einen kleinen Unfall mit ihm hatten...aber wir sind ja zäh *lach* - Unkraut vergeht nicht so schnell *gg* Mail folgt ,-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:11