Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich brauche mal Daumendrücker!

Thema: Ich brauche mal Daumendrücker!

Morgen wird nun ENDLICH (was habe ich kämpfen und letzendlich meinen Chef vor (fast) vollendete Tatsachen stellen müssen, um überhaupt SO weit zu kommen) über die Bewilligung meiner Fortbildung entschieden werden. Der "Kriegsrat" wird darüber debattieren und entscheiden und glücklicherweise habe ich einen Fürsprecher, dessen Wort in dieser Formation was wert ist. Jetzt hoffe ich auf etwas Glück! Und viele gedrückte Daumen ;-) LG S

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

*drückdrückdrück*...um wieviel Uhr bitte? vieleicht werde ich dann noch ein paar finden die mitdrücken...... glg mvz *dich direkt mitdrücke*

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

was für ne Fortbildung ? drücke auch mit...

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Die Fortbildung versuche ich seit 5 Jahren !!!! genehmigt zu bekommen. Durch Personalmangel und andere große und kleine Problemchen wurde das immer abgelehnt. Nun bin ich so nah dran wie noch nie (und hoffentlich bald noch näher! *hoff*) @mvz: morgen Vormittag. Ich nehm alle Daumen, die ich kriegen kann *ggg* LG *besonders nach NRW* S

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

solange lese ich noch nicht mit *lach* und was das für eine ist weiß ich nun immer noch nicht *g* aber wird schon werden...

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Süße, ich drücke mit, ganz feste!!!! @spmfl: Langer Tag heute :-) Sind sehr spät, aber heile angekommen! Hast PN, nur kurz und knapp. @mvz: Danke für du weißt schon :-) (klein, platt u mit netten Worten) Wir sind just wieder zur Tür rein - einem NRW-Nostalgie-Treffen steht nix mehr im Wege. GLG M+N

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

auch Nostalgie *will will will will* *eigentlich noch viel mehr will!!! lach* Liebste Grüße S

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid wieder da.*freu* WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!!!!!! glg mvz und spmfl...Nostalgie?????

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

daumen sind gedrueckt! alles gute! lg, martina

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

NRW- Nostalgie *gg* oder GEZ- Nostalgie *noch mehr grins* oder oder oder.... ;-))

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

NRW mit der GEZ Kombi...und das mindestens 72 Stunden...das wäre ja was.... ...ich buchte gestern ein WE ohne Kinder ende Nov......*flöt*....das sind mehr als 72 Stunden *freu*.....

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist gerade soviel positiver Einfluss-das klappt bestimmt!

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind auch hier gedrückt!!!! Das klappt schon!!!

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 09:50