Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Lokalisten...klärt mich mal jemand auf?

Thema: Lokalisten...klärt mich mal jemand auf?

Was ist denn Buddy Poke?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.buddypoke.com/ Keine Ahnung, aber das habe ich gefunden!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm...ich lese nur immer XXX hat XXX in Buddy Poke irgendwas gemacht... aber das muß doch mit den Lokis irgendwas zu tun haben? Ach menno, will auch up to date sein :-)

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung Susi! Ich bin bei den Lokis ja nicht mehr wirklich unterwegs... Frag doch mal im HF ;-)

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

nene, da frage ich lieber nicht...vielleicht kann mir vallie oder sue da mal weiterhelfen :-) bin gerade im Skype-Fieber :-)...find ich ja total lustig, wenn man den anderen so sieht.... gestern, ok, war im ICQ habe ich mit meiner damaligen Affäre gechattet, auf einmal kam seine Frau ins Bild, ach hallo... :-)))... aber das ist ja schon sooo lange her :-) ich glaube an ihrer Stelle wäre ich alle 5 Minuten reingekommen Susi

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du BuddyPoke einstellst, kannst du dir ne Figur erstellen (dass sollst dann du sein). Dann kannst du z.B. deine Stimmung ausdrücken (wie z.B. bin traurig, lustig, am träumen oder so) oder du klickst auf nen Freund und trägst in Huckepack, tanzt oder singst mit ihm und so Scherze. Braucht kein Mensch, ist aber ganz lustig. Schöne Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

und das mache ich unter Buddy Poke?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja, des musst du zu deinem Profil dazufügen und kannst loslegen. Ganz einfach

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich find das furchtbar, aber ganz furchtbar... erinnert stark an facebook. überhaupt versucht man bei den lokis gerade, sich facebook anzupassen... meines erachtens nach mit recht wenig erfolg

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 21:41