Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Lochmühle am 11. August 2012

Thema: Lochmühle am 11. August 2012

In etwas mehr als einem Monat steigt nun das vermutlich größte Lochmühlentreffen, das wir jemals veranstaltet haben. Trotzdem sind immer noch Plätze in der reservierten Grillhütte frei!!! Wer also noch Lust hat, ist jederzeit gerne willkommen, die Grillhütte ist ab 11 Uhr besetzt und wir gehen nicht, bevor wir nicht rausgefegt werden... Für die weitere Planung bitte ich alle, die vorhaben zu kommen, mir eine kurze PN zu schicken, vielen Dank!

von Curly-Cat am 09.07.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

... wenn sich noch welche entschließen würden. Es ist seit vielen Jahren ein toller gemeinsamer Tag und die Gelegenheit, zu einigen Nicks mal die Gesichter kennenzulernen. LG Snoopy

von Ralph am 09.07.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von Ralph

aber es ist finanziell nicht möglich. Wir sind zu viert und kommen aus der Nähe von Düsseldorf, also auch noch ein gutes Stück weg.

von viersindwir am 09.07.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von Ralph

mir kommt bei dem thema seit monaten das heulen.. ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich hin und her gesucht habe ob es eine moeglichkeit gibt auch flugmaessig die lochmuehle mit berlin zu verbinden ja gibt es wenn ich vorher ne bank ueberfalle

von kikipt am 10.07.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Die Lochmühle am Bodensee?

von Riedteufel_1 am 09.07.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Nein, nicht am Bodensee. In Hessen, in der Nähe von Frankfurt. Die Lochmühle ist ein schöner Freizeitpark, in dem die Kinder prima toben und die Großen schön schwätzen können.

von Schräubchen am 09.07.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von Schräubchen

Ich komme nach, wegen Frühdienst- aber ich komme ;) Sorry Katja, hätte Deinen link früher lesen sollen, dann hätten sich alle doofen Fragen zu Uhrzeit und co erübrigt

von angry.me am 09.07.2012, 23:04



Antwort auf Beitrag von angry.me

von Curly-Cat am 09.07.2012, 23:05



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

u.u. bin ich in dem zeitraum im taunus und würde dann auch mit filius gern vorbeikommen. weiß das aber erst kurzfristig da die omaopaferienplanung noch nicht steht.

von mama.frosch am 09.07.2012, 23:29