Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Geklaut - aber schön!

Thema: Geklaut - aber schön!

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich einen total langweiligen Abend hatte obwohl ich weg war, kann ich jetzt noch nicht schlafen und hab mal quer gelesen! Dehalb bin ich auf das hier gestoßen... Was sind eure Serien aus den 80/90er Jahren? Berita, du hast schon einige aufgezählt - mei was war das schön! BH 90210 Baywatch Knight Rider Hulk Herzblatt Dr. Stefan Frank California Clan Springfield Story Falcon Crest Reich und Schön Hart aber Herzlich Ein Colt für alle Fälle Fury Black Beauty Flipper Lassie Ein Engel auf Erden Love Boat A-Team Und wie hieß die Sendung in der immer dieser gelbe Wurm durch die Luft flog??? Ich komm nicht drauf. Und die Seite ist auch nicht schlecht *lach* http://www.serienoldies.de/main/start.php Viele Grüße und Gute Nacht!

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 01:50



Antwort auf diesen Beitrag

Dallas, Denver-Clan und für mich immer noch gerne Unsere kleine Farm oder die Waltons....

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Remington Steele und gaaanz wichtig...Columbo :-)

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Der wurm hieß doch Zini oder so ähnlich....kam der nicht immer im ferienprogramm? Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe als Kind immer das Ferienprogramm im ZDF geliebt:-) Ok, das ist schon JAAAAHRE her.

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, ich würde sagen ganz oben Hallo Spencer Hart aber Herzlich Star Trek SNG Trio mit 4 Fäusten Ein Colt für alle Fälle A-Team R. Steel ach da gabs soviele

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

gudde morsche, da kann ich auch in erinnerungen schwelgen! erinnert sich von euch noch jemand an diese sendungen? (allerdings nicht alles serien). das waren aber eher die spaeten 70er und fruehen 80er. eine amerikanische familie die grashuepfer ein mann will nach oben 3 damen vom grill das waren so sendungen, die hab ich als kleiner knirps immer mit meinem uropa geguckt, die meisten davon liefen im ard vorabend-/regionalprogramm. einer meiner lieblingskinderfilme war "das super-tshirt" oder so aehnlich. serien: die dreibeinigen herrscher das geheimnis des 7ten weges heimatlos (?) (hiess im original "sans famille" und wurde nie mehr wieder wiederholt). heidi (aber die realserie mit katia polletin und katharina boehm). das mit dem gelben wurm war so der dilettantische anfang der computeranimation oder so, und hiess "spass am dienstag", und zeitweise auch "spass am montag". der vorlaeufer von loewenzahn: "pusteblume" neues aus uhlenbusch anderland rappelkiste viele der tschechischen serien (pan tau, die maerchenbraut, rueckkehr der maerchenbraut, luzi, der schrecken der strasse, die besucher, der fliegende ferdinand etc.) und auch der anderen o.g. serien gibt es inzwischen auf dvd, und teilweise auch clips zum angucken bei you tube. was auch immer cool war, waren diese umschalt-/pausenfilme der ard. mit den katzen im wuerfel, oder dem gezeichneten ballon (das gitarrenstueck heisst uebrigens "das loch in der banane" und ist sehr schoen), antje dem walross etc. - das war noch kult. hmm, vielleicht faellt mir noch was ein. lg, martina.

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 11:53