Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Letztes Jahr Weihnachten...

Thema: Letztes Jahr Weihnachten...

...war grausam für mich. 2 Monate grad frisch getrennt, Kind bei seinem Papa Weihnachten verbracht und ich ALLEIN in meiner Wohnung voller Tränen. Heute.... 1 Jahr später ist mein Kind wieder bei seinem Papa, aber gleich treffen wir uns gemeinsam bei Oma für 2 Stunden. Danach bin ich zwar wieder allein, aber bei weitem ein anderes Gefühl, wie letztes Jahr... Wünsche Euch alle schöne und angenehme Weihnachtstage... glg

von minimann am 24.12.2010, 15:03



Antwort auf Beitrag von minimann

Ich wünsche dir ein erholsamen Weihnachtabend, mach es dir gemütlich und verwöhn dich selber

von taram am 24.12.2010, 15:12



Antwort auf Beitrag von taram

ja,ich weiß was du meinst. letztes jahr war ich 5 tage getrennt,es war grausam. heuer ist alles anders. berkel kommt gleich mit den jungs.dann bescherung und dann kommt der mann meines lebens und löst berkel ab. ich bin guten mutes. ich wünsch dir was!

Mitglied inaktiv - 24.12.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

....bin nun daheim. Mein Ex und ich haben uns gut unterhalten, auch wenn es nur um den kleinen und seine Geschenke ging. Aber es war ok. Ich bin nun allein daheim....pack noch restliche Geschenke ein, denn morgen geht´s ab ins Sauerland. Ihr seid klasse. alles gute....

von minimann am 24.12.2010, 17:47



Antwort auf Beitrag von minimann

Ja, mir geht auch durch den Kopf wieviel sich in einem Jahr zum Positiven verändern kann. Letztes Jahr noch angespannte Weihnachten mit dem Ex - wir waren damals schon fast ein Jahr räumlich getrennt. Dieses Jahr ist Weihnachten / Sylvester ein schöner Teil meines besten Jahres. Darum wünsche ich allen die jetzt alleine oder frustriert sind von Herzen das gleiche Glück !

von faya am 24.12.2010, 19:26