Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Letzte Nacht ist was echt KRASSES passiert!

Thema: Letzte Nacht ist was echt KRASSES passiert!

Ich war gestern abend mal länger wach als sonst. Bin dann so um 00.45 ins Schlafzimmer und habe nochmal zufällig aus dem Fenster geschaut. Ich hab dann gesehen, dass es in der Wohnung ggüber im Wohnzimmer brennt! Die ganze Wohnung war dunkel und alles voller Rauch und auf dem Wohnzimmertisch das Feuer. Ich war voll geschockt und wusste erstmal garnicht, was ich machen soll. Hab dann nach 5 min. die Polizei angerufen und ein Feuer gemeldet. Ich dachte, die kommen dann mit 2 Mann und klingeln den raus (so wie bei Toto und Harry ). Aber die kamen dann mit Streifenwagen, Krankenwagen und 2 großen Feuerwehr-Rettungswagen. Die sind dann hoch zu ihm und haben das Feuer gelöscht. War hier voll der Auflauf, die ganze Straße zugeparkt und überall Blaulicht. Jetzt war vorhin meine Nachbarin da. Sie hat erzählt, dass er sich gerne bei mir bedanken will. Er wäre jetzt gerade spazieren, weil er wg der Rauchvergiftung schlecht atmen kann! ABer GsD ist nichts Schlimmeres passiert! Ich will einen Orden! Jetzt! Sofort!

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

sehr gut reagiert, wie ist das feuer denn ausgebrochen?

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Da haben die beiden ja Glück gehabt, dass du so aufmerksam warst. Gut gemacht! Da fällt mir ein, ich wollte noch Rauchmelder bei uns anbringen, wär wohl echt besser..

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 13:49