Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wichteln. mein Paket ist da ... und an HerculePoirot / Nociolla u. alle anderen

Thema: wichteln. mein Paket ist da ... und an HerculePoirot / Nociolla u. alle anderen

Guten Morgen zusammen, in erster Linie möchte ich hiermit allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Mein Paket kam heute auch an, danke!!!! Bin schon total gespannt. an herculePoirot und Nociolla ... bei euch könnte es sein das das Paket nicht pünktlich sein wird, Post, Wetter und diverse andere Gründe verzögerten den Versand, diese Pakete sind aber auf jeden Fall unterwegs! Allen anderen, die ihr Paket noch nicht haben kann ich auch nicht viel sagen, aber ich denke auch diese Pakete sind unterwegs Für die, die ihres schon haben wünsche ich viel Spaß beim Auspacken! LG Eure Wichtelmama

von engelchen_lpz am 24.12.2010, 09:46



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Ich habe hier und beim Weihnachtswichteln mit gemacht und habe beide nicht bis jetzt bekommen NA ja man kann es nicht ändern . Und wenn heute etwas kommt nutzt es auch nichts bin arbeiten .

von nociolla am 24.12.2010, 10:25



Antwort auf Beitrag von nociolla

laut Hermes wurde deines gestern schon versucht zuzustellen und heute nochmal

von engelchen_lpz am 24.12.2010, 14:04



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Hab ne Mail bekommen,das mein`s auch nicht ankommen wird ;o((( Naja...kannst de machen nichts *soifz* Allen anderen viel Spaß beim auspacken... Frohes Fest Sweety and Kids

von Sweety28 am 24.12.2010, 10:51



Antwort auf Beitrag von Sweety28

Jup, stimmt, meins kam dann wohl nicht an, die Post ist hier nämlich schon durch. Schade, denn eigentlich hieß es ja, bis zum 15. sollte versandt sein, aber nun ist's eben auch nicht mehr zu ändern. Ich wünsche allen frohe Festtage und hoffe, dass wenigstens das von mir verschickte Päckchen ankam und sich mein Wichtelkind freut. Habt schöne Feiertage :o) Manuela

von HerculePoirot am 24.12.2010, 12:32



Antwort auf Beitrag von HerculePoirot

hallo.meins ist grade noch gekommen. Danke an meinen Wichtel. Citygirl244

von Citygirl244 am 24.12.2010, 12:45