Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Learning by doing! ;)

Thema: Learning by doing! ;)

Mein Töchterchen hat ja nun ein paar Wochen bös gezickt beim Ankleiden. Zu Anfang habe ich noch versucht sie zumindest für die richtige Wahl bei den Temperaturen zu beraten, aber es war nix zu machen. Nachdem es ja nun diese Woche deutlich kälter ist und sie Montag und Dienstag trotzdem in der kurzen Hose und im T-Shirt losgezogen ist, mußte es gestern eine kurze und ein Top sein...! Entweder war ihn nun wirklich kalt od. sie fühlte sich nur unwohl weil alle anderen Jeans und Pulli anhatten, ich weiß es nicht, auf jeden Fall ist das Kind heute morgen in einer langen Hose, festen Schuhen, Unterhemd, Shirt und sogar Jacke erschienen. Gesagt habe ich nix, aber grinsen mußte ich doch! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie tragisch, oder?? Bei uns zumindest scheint heute wider Erwarten ganz arg die Sonne und ich Rabenmutter denk mir so: "Hmm - vielleicht hättest du heut nicht auf Langärmelig und Jacke bestehen sollen..." (Meine beiden haben auch immer die Hitze in sich und selbst beim kleinsten Sonnenstrahl im Winter denkt man, ein T-Shirt könnte doch genügen....... - bisher hab ich sie aber immer davor bewahren können, dies mal aus zu testen...).

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nina, ich habe mich bis zum 7. Geburtstag meiner Tochter immer gefragt, was andere da immer für Probleme mit der Kleidung bei ihren Kindern haben. Meine zog alles an, hat nie gemeckert und freute sich über jedes neue Kleidungsstück. Nun weiß ich, dass man sich das niemals fragen sollte, es kam schlimmer, als alles was ich von anderen je erzählt bekam! Allerdings scheint hier heute auch die Sonne, bin mal auf morgen gespannt!

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh kenne ich von Valerie;-)))) Aber Respekt, bei mir hätte sie so nicht losziehen dürfen...dafür gibts aber auch immer einen Kampf...

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das nenn ich konsequent:-)) Bei uns geht es so...aber kann sich täglich ändern :-))) wird ja bald 5 die Dame und das schlimme Alter kommt ja erst nocht:-((( Hoffe mal, daß es bei euch lange anhält:-) lg heike

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 18:15