Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kurz mal da !

Thema: Kurz mal da !

Hallo ihr Lieben ! Bin mal kurz bei meinem Ex , musste mal meine e-mails checken und mal wieder bei Euch sein . Eigenes Internet wirds erst mal nicht geben , habe gestern ALG2 Bescheid bekommen und bin total bedient . Trotz schriftlicher Mietgarante überweisen die nur die halbe Miete und meine Grundsicherung beträgt diesen Monat 38 Euro , und das nur weil ich ja 105 Euro mit 2 Putzstellen dazu verdiene .Laura bekommt gar nix , sie sollte eigentlich 340 Euro Unterhalt bekommen , davon sind bis heute 50 Euro bei mir angekommen .Der Umzug war chaotisch , es war saukalt , nass , ekelig . Aber nun haben wir uns schon ganz gut eingelebt , und es war der richtige Schritt , auf jeden Fall . Nun muss ich mal sehen , wie ich gegen den Bescheid vorgehe , denn das kann es ja icht sei ! Ich grüße Euch alle ganz lieb , ich vermisse Euch ! Lg Heike !

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mist,d aß das jetzt so beschissen bei dir anläuft. Wie das mit 38€ ALG2 und die halbe Miete funktionieren soll ist mir schleierhaft, denn auch mit Kindergeld reicht das ja hinten und vorn nix und wenn der Unterhalt nicht kommt schon garnicht Ich wünsche dir viel Glück, daß du bald mehr zur Verfüngung hast PS: Wenn dein Ex den UH fürs Kind nicht zahlt teile das der Arge mit. Die holen sich das gern von ihm.

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 13:24