Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Korrupte Menschen in Behörden/ Ämtern sind kein Einzelfall! Einfach mal googeln.

Thema: Korrupte Menschen in Behörden/ Ämtern sind kein Einzelfall! Einfach mal googeln.

Korrupte Menschen in Behörden/ Ämtern sind kein Einzelfall! Einfach mal googeln. Ihr verurteil mich von vorne rein ohne meine ganze Geschichte zu kennen. Vor allem stellt ihr die Jugendämter, Behörden usw. als die Guten hin und unterstellt mir zu lügen anstatt sich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen. Nicht um sonst gibt es so viele Berichte über den Behördenwahnsinn. Die Politik schaut weg und die Jugendämter können machen was sie wollen. Die decken sich gegenseitig und zerstören Familien. Damit meine ich keinesfalls das alle Jugendämter und Behörden so agieren, die ich kennengelernt habe sind in jeden Fall höchst kriminell. Hauptsache ihr habt jemand wo ihr rumhacken könnt und seid voll mir Vorurteilen. Anstatt sich mal damit zu befassen das ich nicht die einzige Betroffene bin die den Behörden zum Opfer gefallen bin. wie gesagt ihr könnt gerne googeln und das ist alles bewiesen. Wallraf Undercover in Psychiatrien und das Case Project TheStudebaker1955 Der Fall Gustl Mollath ARD Reportage Deutsche Jugendämter machen mit Kindern Kasse Markus Lanz/ Norbert Blüm Video Kinderklau durch falsche Gutachten NDR Reportage Jugendamt-Willkür um einen Jungen | Panorama 3 ZDF Reportage 75% aller Familiengutachten mangelhaft Stern TV Wie selbst (Richter) Anwalt Jürgen Rudolph bei anderen Amtsgerichte nichts bewegen kann. und es gibt noch unzählige Dokumentationen und Berichte über solche Fälle. Wollt ihr die Betroffenen aus den Videos und Berichten auch alle als Lügner und Fake hinstellen?

von Justizopfer176 am 19.06.2020, 15:29



Antwort auf Beitrag von Justizopfer176

Es hat dich niemand als Lügner dargestellt. Aber was soll man auch sagen, ohne die Vorgeschichte zu kennen? Eine Schwangere gerät schließlich nicht ohne Not in den Fokus des Jugendamts.

von spiky73 am 19.06.2020, 18:34



Antwort auf Beitrag von Justizopfer176

also: du schreibst hier einen Teil deiner Geschichte....es stehen keine Fragen von dir mit dabei, keine wirkliche Suche nach Hilfe oder sonstwas. Du bekommst darauf EINE Antwort, in der eine andere Forumsuserin bemerkt, dass in deinem Posting ganz viel Anklage gegen Andere sind, aber dass DEIN ANTEIL (normalerweise kommt nicht einfach das Jugendamt und besteht auf Mutter-Kind-Heim...irgendwas MUSS da vorher gewesen sein) kommt gar nicht zur Sprache. Nirgendwo in diesem Kommentar wirst du als "Lügner" dargestellt, betitelt oder sonstwas. Der Kommentar schließt mit dem Satz "das ist jetzt ohne wertung, sondern einfach so von mir hingeschmissen..sorry" Und was kommt bei dir raus? "Ihr verurteil mich von vorne rein ohne meine ganze Geschichte zu kennen." Wer -bitte schön- ist "Ihr"? Und wer verurteilt dich? Und wie könnten diese "Ihr" deine ganze Geschichte kennen, wenn du sie "Ihnen" nicht erzählst? "Vor allem stellt ihr die Jugendämter, Behörden usw. als die Guten hin und unterstellt mir zu lügen anstatt sich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen." Wäre auch nett, wo du das rausliest. Bitte sag mir endlich, wer diese "Ihr" sind, die dir lügen unterstellen.... "Hauptsache ihr habt jemand wo ihr rumhacken könnt und seid voll mir Vorurteilen." Wieder diese ominösen "Ihr"...und wo wurde auf dir rumgehackt? Und -mit Verlaub- wenn du aus DEM Kommentar schließt, dass man auf dir rumhackt und man Vorurteile hätte, zeigt das, dass DU diejenige bist, die Vorurteile hat. "Wollt ihr die Betroffenen aus den Videos und Berichten auch alle als Lügner und Fake hinstellen?" Also, ich antworte mal für diese "Ihr": wieso sollte irgend jemand diesen Betroffenen als Lügner oder Fakes hinstellen wollen? Ich frage in ehrlichem Interesse: kannst du mir die Textstelle zeigen, aus der du das herraus liest?

von Limayaya am 19.06.2020, 19:12



Antwort auf Beitrag von Limayaya

Siehe Beitrag im aktuell.

von Holzkohle am 19.06.2020, 20:22



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

ahhh!!!! Wenn nächstes Mal im Lidl nicht alle Kassen aufhaben....dann geh ich zu Aldi und mach die dort aber so richtig fertig, wie arbeitsscheu die Aldi-Mitarbeiter sind!

von Limayaya am 19.06.2020, 21:40



Antwort auf Beitrag von Justizopfer176

Ich schreibe nur, weil eine Resthoffnung besteht, es geht dir um dein Kind. Das Jugendamt hilft Dir nur, wenn Du mit ihm zusammenarbeitest. Du hast alle Rechte verwirkt, wenn nur Kindeswohlgefährdung im Raum steht. Keiner lehnt sich da aus dem Fenster. Kein Anwalt möchte helfen für 119,00 Euro, wenn die Mandantin nicht funktioniert und Missbrauch nicht ausgeschlossen werden kann. Du musst dich entscheiden: Kind oder Jammern. Jammern heißt, dich auf deine Rechte zu berufen. Das machst Du hier und hast damit verloren. Du bist auf einem falschen Weg. Zahnschmerzen sind natürlich nicht schön, wer sich auf sie beruft, um die Beziehung zum Kind und das Vertrauen zum Jugendamt zu gefährden, hat aber verloren.

von MoneSi am 20.06.2020, 02:56