Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Könnt ihr mich mal fertig machen...

Thema: Könnt ihr mich mal fertig machen...

.. so wie in dem "Maßlos?-Thread"? :o) Ich hab es nicht anders verdient! - man macht einen Fehler nicht zweimal - man hört auf die Alarmglocken, die laut im Kopf schrillen -man hat nicht das Recht zu heulen, wenn man doch selber Schuld ist an dem ganzen Scheiß. Nicht zu verstehen, aber es mußte raus. Ähm, ich bin heute nicht gut drauf, merkt man es? :o/ LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Na ein bißchen mehr Futter mußt Du uns schon geben ;-)) Hat sicher was mit einem Mann zu tun...?!? lg heike

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, logisch;o) Ich hab einfach mal wieder mein hirn ausgeschaltet...Dagegen gibt es kein Mittel, oder???

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Heißt das, das du dich wieder auf ihn eingelassen hast?

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht auf den selben Kerl, aber auf genau den selben Charakter...Mit genau dem selben Ende...

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du das mal genauer erläutern...

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

:o) Ich hab mich auf nen Typen eingelassen, der mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen hatte, ich habe es gewußt( die Alarmglocken)habe es aber ignoriert... mit dem Ergebnis, dass es nichts ändert, wenn man es ignoriert- sie sind wieder zusammen. Das ist jetzt das zweite Mal schon, das ich wegen ner Ex sitzen gelassen werde und jedesmal hatte ich so ne Ahnung... und nicht reagiert.

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Puh...als "Ablenkung" zu dienen ist sicher nicht das, was man sich wünscht...:-(( Es ist halt immer schnell passiert...und hinterher ist der Katzenjammer groß... Wie lange lief das??

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Fast zwei Jahre... Ich hätte es einfach wissen müssen bzw wahrnehmen müssen...

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du liebe Zeit...ich dachte so ein paar Wochen oder so! War ja auch total überrascht, daß mein Ex von seiner Freundin getrennt war und dann bei mir wieder baggerte...als ich dann nicht reagiert habe, hat es ja jetzt auch nur ein paar Tage gedauert, bis er wieder mit dieser Freundin zusammengekommen ist...eine gute Freundin hatte von Anfang an gesagt, daß sie nur "Ersatz" ist... Aber welche Alarmglocken gab es denn?? Ich meine 2 Jahre spielt man doch nicht nur...wobei bei meinem Ex scheine ich ihm ja auch noch sehr viel zu bedeuten...weiß nicht, ob er durch die Trennung von ihr erst auf die Idee mit mir kam oder ob es eher andersrum war...

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wie sie mich angeschaut hat und mir zeigen wollte, dass er immernoch sie will und darauf hört wenn sie ihn ruft... und er hat verdammt schlecht über sie geredet- auch so ein Zeichen, dass es da wohl noch was zu klären gibt... Aber ich hab natürlich gedacht, das ich fantasiere...der Typ will nur mich... Gibt es aber scheinbar wirklich oft,hm?? Männer machen sich die Welt sooo leicht. Da beneide ich sie echt. LG

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz ehrlich: ein Typ, der zwischenteitlich ne andere hat, könnte mir mal ganz gestohlen bleiben! Ich hätte da nicht das Gefühl, daß ICh "gewonnen" habe - hört, wenn ich ihn rufe usw. - sondern er hat sich doch alles so einfach wie möglich gemacht... Ich könnte meinen Ex auch nimmer lieben... Er hat auch immer gesagt, er würde NIE was aufwärmen...wenn er einmal das Gefühl hätte, es ist vorbei, dann lieber Schluß machen und konsequent bleiben...seh ich *lach*...in der Not...:-))) Mach einen großen Haken dahinter!!! So einen Arsch braucht kein Mensch - außer die Ex vielleicht, wenn sie´s nötig hat und sonst nix besseres gefunden hat *g* lg heike

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich versuch es:o)

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 10:52