Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Jaaaaaaa ich bin gleich Schuldenfrei

Thema: Jaaaaaaa ich bin gleich Schuldenfrei

noch 400,-€ überweisen, noch 350,-€bar bezahlen, un dich bin SCHULDENFREI ich habe so hart gespart, dass ich keinerlei neue Schulden gemacht habe, obwohl ich jetzt 6 Monat ekein kindergeld bekam. Das hab ich eben auf dem Konto entdecken können, juchuh, mega fette Nachzahlung, jetzt bin ich meine Schulden los!!! Dabei hab ich grad letzte Woche erst 1000,-€ Schulden gezahlt von meinem Krankentagegeld, das ich nachbezahlt bekam für 3 Monate oh Mädels (und jungs) diese WEoche ist seit Freitag einfach grandios!!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab jetzt schon oft gedacht, ich werd endlich schuldenfrei, jedesmal kam n neuer Klops dazu, aber jetzt bin ich alles los... hab eben schon die 400 überwiesen, und 350 hol ich gleich ab und bezahl sie das ist so toll ich hüpf hier auf meinem Bürostuhl rum wie ne Maus auf Ecstasy jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh und alles, was jetz noch kommt (kriege noch eine Kindergeldnachzahlung für weiter 6 Monate) wird gespart für den nächsten Urlaub, und dann fahre ich in einen Centerpark mit der Kleinen, oh das wird super!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Glüüüüüüückwuuuuuuuuunsch das waren aber viele schulden aber toll das du es geschafft hast

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Licht am Tunnel ist echt was tolles! Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

dann schicke mal was rüber, vielleicht rettet mich das, aber ich freu mich für Dich, malsehen wann ich soweit bin, ohne das was neues dazu kommt L.G

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

geiles gefühl, oder? ich wäre es auch schon, aber darlehen zurückbezahlen wäre teurer gekommen wie wenn das so ausläuf. hatte n günstiges angebot, aber dafür ist as vorälligkeitsdingens halt teurer und da bin ich dann geizig, den arum soll ich noch mehr zahlen, damit die ihr geld vorher haben *nichtkapier*. aber theoretisch in ich schuldefrei und lang läuft das nimmer *freu* lg mel

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn niemand mehr Geld von dir zu bekommen hat genial herrlich hach ja ich habe jetzt insgesamt über 7000,-€ gezahlt für Kosten, die meine Erzeugerin verursacht hat, äürgerlich ist es zwar schon, das geld ist weg, aber niemand kann mich mehr wegen irgendwas belangen

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne dieses herrliche Gefühl. Freu mich für dich !

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 17:37