Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

kleiner Zwischenbericht...

Thema: kleiner Zwischenbericht...

nix ist besser... meine erkältung ähnlich schlimm wie gestern (ich habe tatsächlich um 20.45 GESCHLAFEN, nein, nicht nur im Bett gelegen, sondern tatsächlich geschlafen), meine Bude sieht schlimmer (vieeeel schlimmer) aus, als nach einem Bombeneinschlag... meine Kinder sind um längen schlimmer als gestern, nur geknatsche, geheule, gezanke, hängen mir am rockzipfel ich komm zu nix... boah, hab ich die nase voll... eine heult immer... würd ich grad am liebsten auch *bähhhh* bor, wie haltet ihr das blos immer aus? bin ich die einzige hier, die grad nimmer will...?

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schicke mal GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE und sage Dir: Du bist nicht alleine! Ich würde auch gerade am liebsten auswandern. Auch hier Getrotze, Gejammere, Geheule, Endlosdiskussionen, Schreierei, Türen knallen, ....... Ich kann nicht mehr und hier ist heute um 19 Uhr FEIERABEND! Yakari muß heute ausfallen. Die Kinder sind alle völlig durch den Wind und ich glaube, das es ihnen gut tut, mal etwas eher ins Bett zu gehen! Länger halte ich das heute auch nicht aus! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Genau wie du das beschreibst gehts bei mir auch manchmal zu, die Kids machen oft Terror im Doppelpack. Ich habe mitbekommen, daß das meist so ist, wenn ich gestresst bin. So sehr ichs auch versuche zu verbergen aber klappt offenbar nicht. Geldsorgen oder gesundh. Gründe... alles färbt ab unddann sind sie so nervig, daß ich sie wie Babies keine Minute aus den Augen lassen kann, Streit, Lärm, Geheule usw. Dummerweise hilft dann früher ins Bett auch nicht. Sie machen keine Probleme abends aber wenn diese Terror-Phasen sind dann klappt auch das nicht. Ich bin dann immer richtig erleichtert, wenn ich sie beim Papa abgeben kann. Ich bin froh, daß meine beíden grad entspannt sind. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Die Zwillinge habe ich grade ins Bett gepackt... jetzt putze ich grade (hab schon staub gewischt und die böden...) und bügle gleich... nur noch der Flur fehlt und das Bad noch schnell etwas reinigen... (hab ich gestern geputzt... aber nach 3-maligem abendlichen Zähneputzen sieht das da schon wieder schlimm aus... ist zwar keine erhohlung... aber immerhin ruhe... puhhh... die große räumt ihr zimmer noch auf, dann gehts auch ins bett... aber die kreischt wenigstens nicht... LG, Juni Ps, was ist Yakari?

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn nix dazwischen kommt (würde mich nicht wundern), gehen sie übermorgen zum papa... bis sonntag... ich zähle schon die stunden... in solchen momenten finde ich es ja immer wieder erstaunlich, dass ich mich dennoch ab und an dabei ertappe, an ein 4. zu denken... bin ich verrückt? ach so... ja, die geldsorgen jagen mich auch...grrrrrmpf... das mit dem Job bei meinem Vater hat ja leider nicht geklappt :-( - jetzt arbeite ich HALBTAGS (20 std. woche) und bekomme sage und schreibe dann genau 399,73 raus! Ein Witz, oder?! Na ja, und dann kommt es hier und da nochmal vor, dass sie morgens anrufen und sagen: wir haben nix zu tun, die nächsten 3 Tage brauchste nicht kommen... bekomme dann natürlich auch keine Kohle... das frustriert total.. ich könnt jeden morgen da heulend hinfahren... ich find das ist reine ausbeute... mal ganz abgesehen davon, dass ich, wenn die mich wieder nach hause schicken am ende des monats dumm da stehe, weil mir geld in der kasse fehlt und ich nicht weiss, wie ich über die runden kommen soll... ehrlich, manchmal frage ich mich echt, ob mein freund sich nicht besser ne eigene Bude hätte nehmen können, dann könnt ich hartz IV empfangen... mit hartz IV habe ich schon immer gedacht ich hätte geldsorgen, aber DAS ist schlimmer... :-( (sorry, ich jammere hier auf verdammt hohem niveau, ich weiss, aber ich bins echt leid...)

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Yakari (oder ähnlich geschrieben) ist eine Kinderserie in Kika von 19.00-19.30h. Doch meine müssen heute eher ins Bett. Die waren heute schon um 5.00h auf und sind auch ziemlich müde....... In 10 Minuten ist hier Feierabend. Im Schlafi sind sie schon! @Mamafürvier Es stimmt schon, dass die Kinder besonders anstrengend sind, wenn man selber gestresst ist oder bei einem selber der Akku leer ist, man müde ist oder ähnliches. DAS macht es leider meist noch schlimmer...... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:53