Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kleine Umfrage angeregt durch Cat´s Jungbrunnen

Thema: Kleine Umfrage angeregt durch Cat´s Jungbrunnen

Wart ihr schon mal mit nem Jüngeren zusammen??Wie war den so der Altersunterschied?? Ich war 23 und war mal mit nem 19 Jährigen zusammen.Alles andere war 2-6 Jahre älter als ich. Gruss Chrissie P.S. Ich hoffe jetzt mal auf die wirklich alten Hasen hier die mit 40 was mit nem 20 jährigen Superbody hatten

von Aprilscherz2000 am 09.01.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

lach, ja, hier, ich hatte mal "was" mit einem 10 (?) jahre jüngeren. und malena's vater ist auch 3.5 jahre jünger. es gab aber auch 10-12 jahre ältere. allerdings waren alle kein partnermaterial, ich stehe auch nicht wirklich auf krasse altersunterschiede. weder nach oben, noch nach untern, sondern bleibe lieber in meiner altersklasse. +/- 4-5 jahre...

von spiky73 am 09.01.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

ich schreib jetzt auch mal was dazu *g* ja, er war 9 jahre jünger (ich war damals 33, er 24). und schnuckelig war er

von claudi700 am 09.01.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von claudi700

Ich habs versucht, es war schrecklich....er war so "unmännlich"...nene, dann lieber 10 Jahre oder mehr älter als ich. Die beste Freundin meiner Schwester hat sich neulich von ihrem Mann getrennt, sie hat einen anderen kennengelernt. Sie ist jetzt 42 und ihr "Typ" ist so alt wie ihr Sohn, 22 Jahre. LG

von Fru am 09.01.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Bei mir gings von 3 Jahre jünger bis 5 Jahre älter. Ich bin ja immer so eingestellt, dass es nicht aufs Alter ankommt, wenn man sonst die gleiche Wellenlänge hat. Was ich jetzt aber mit so einem Kerlchen außerhalb des Schlafzimmers anstellen sollte, wüßte ich gar nicht. Über was redet man da? Wohin geht man, wenn man weggehen möchte? Wie sieht ein gemeinsamer Urlaub aus? Das frage ich mich übrigens auch immer bei den männl. Stars, die mit sehr viel jüngeren Damen zusammen sind. Kommen die auf einen gemeinsamen Nenner? Oder sind das nur Beziehungen, die für die Öffentlichkeit gepflegt werden?

von Curly-Cat am 09.01.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Lese ich in deinem Posting heraus, dass alles über 40 ein "wirklich" alter Hase ist? ...... .......... ............. .................... Mönsch, mit 66 da fängt das Leben doch erst an, soll heissen, da ich noch nicht 66 bin, bin ich auch noch laaaange nicht alt, auch wenn meine Umgebung so langsam etwas lauter sprechen muss ! Zum Thema: fast alle waren älter, nur mein Exmann war ein halbes Jährchen jünger.

von Sternspinne am 09.01.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von Sternspinne

mein mann ist 9 jahre jünger als ich, hatte mal einen freund der war 10 jahre jünger. als ich 40 wurde vor 10 jahren, habe ich mir geschworen NIE wieder einen älteren mann zu nehmen, die sind besserwisserisch, rechthaberisch wegen der alterserfahrung u.s.w. alte männer nie wieder, bin selber alt

von Pedilein am 09.01.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

meine beziehungen waren wesentlich jünger als ich ( so zwischen 8-12 jahre jünger)...das war aber vielleicht auch das problem..

Mitglied inaktiv - 09.01.2011, 22:51



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Ich möchte hier keine Zahlen nennen aber ich mache mir nichts daraus zuzugeben, dass mir jüngere Männer wesendlich besser gefallen als die meines Alters. Da ich fast ausschliesslich jüngere kennenlernte war das auch nie ein Problem. Mein jetziger tat sich anfangs schwer, weil er wesendlich jünger ist aber... Alter hin oder her... wir passen irgendwie zusammen. Ich mache mir keine Gedanken, wie es in 20 Jahren aussieht... so lange hats eh noch nie einer mit mir ausgehalten.

von mf4 am 10.01.2011, 13:13