Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

kinders, ich bin beschwipst

Thema: kinders, ich bin beschwipst

anders ließ sich das hier gar nicht aushalten. heute morgen in die stadt gerannt, da ich vergessen hatte, brot zu kaufen. und erstmal schön hingefallen. nein, es war nicht glatt; kein stolperstein; kein blitzeis..ich habe es geschafft, auf dem einzigen vom weihnachtsmarkt übrig gebliebenen pferdeapfel auszurutschen. merke: man sollte die augen auf den boden richten, wenn man geht. das wbb völlig von der rolle;ließ sich auch nicht durch meinen engelsgleichen gesang beruhigen. kommentar meiner mich liebenden mutter: wenn du singst, werde ich auch agressiv. jaja...soviel zum fest der liebe. lenny krabbelte wie von der tarantel gestochen durch die wohnung. lustig war, dass er die augen immer auf dem boden hatte und vor stühle und wände gekrabbelt ist. merke: augen nie auf den boden richten. dann war beschwerung: lenny mopste die lebkuchen; haute meiner mutter die pädagogisch-wertvolle-musikalische-talente-fördernde meerestrommel auf den kopf. wir wollten uns nix schenken-von daher sollte ich die füße still halten. aber: in der leisen hoffnung, doch ein geschenk zu bekommen, ließ ich in den letzten wochen nebenbei mehrmals den titel des ersehnten buches fallen. ich bekam eine uhr. ok, eine besondere, denn sie hat insgesamt 3 armbänder, die ich je nach outfit wechseln kann. ich trag nur nie ne uhr. und ich habe auch schon eine (weihnachtsgeschenk vom vorletzten jahr), die ich ebenfalls nie trage. dann fing meine mutter an zu weinen. ich dachte vor rührung- nein,sie sagte: du hast soviele graue haare bekommen.kind, du wirst alt....hallo?? fest der liebe?? und als wir so saßen und schenkten, roch es ein wenig verbrannt. merke: wenn man eine auflaufform aus dem ofen nimmt, ist sie heiß. deshalb sind topflappen etc empfehlenswert. nun schläft das wbb im bett; seine oma am tisch und ich fang mein neues buch an... lg uta

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na Uta, und das um diese Zeit schon - Kind ist seit 0,15Uhr im Bett - wird auch jedes Jahr später - jetzt sitz ich noch mit nem Weihnachtsbier vor meinem Baum und schau sentimental in die Gegend, ich höre so ein bischen 80er Rock wie Cinderella, 90er Kiffermusik wie Selig und aktuell was altes von Van Halen - weiß gar nicht wann ich die CD zusammengestellt hab - - aber die Stimmung passt auch heute wieder. War ein schönes Fest, meine Eltern haben sich zusammengerissen was wohl daran lag das mein Vater derzeit nicht gut beieinander ist und kein Kraft zum Mutter anmaulen hat. Morgen Teil II - Mittagessen bei meinen Eltern - ist auch jedes Jahr eine Herausforderung. So, ich glaub ne Runde Hells Bells unterm Weihnachtsbaum könnte nicht schaden bevor ich jetz dann auch ins Bett gehe...

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 01:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herrlich geschrieben, du solltest dieses Jahr DEIN eigenes Buch schreiben ! ich lach immer noch !

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 06:31