Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kindergeburtstag - Besuch von KV

Thema: Kindergeburtstag - Besuch von KV

Hallo ihr Lieben, morgen hat meine Tochter Geburtstag. Eigentlich wollte ihr Vater sie vom Kiga abholen und nachmittags, wenn die vielen Kinder kommen, wäre er verschwunden. Gegen frühen Abend kommt meine Familie zum Feiern. Jetzt ist die Kleine krank und der Kindergeburtstag fällt aus. Lediglich meine Familie kommt am frühen Abend auf ein kleines Süppchen. Natürlich soll der Papa kommen, am Vormittag. Er meinte, es sei ja nun egal, wann er kommt, da kein Kindergeburtstag stattfindet. Er meint, er hat das Recht an ihrem Geburtstag zu jeder Zeit anwesend zu sein. Ich möchte es aber nicht, wenn meine Familie da ist, weil Spannungen nicht ausgeschlossen werden können. Er meint, das wäre nicht sein Problem. Toll. Es ist meine Wohnung, da darf ich bestimmen, wann wer wo ist. Auch an Geburstagen. Oder, wie seht ihr das? Gruss C.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

der kindsvater möchte bitte daran denken, dass es der geburi seiner tochter ist und dass der besonders schön ablaufen soll, also ohne stress. sprich, er kommt vormittags, deine familie abends und punkt.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Genauso sehe ich das auch. Allein, das er meine Wünsche ignoriert, macht mich sauer.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

verkauf es ihm einfach so, dass die gemeinsame tochter nur was von ihm möchte, also die ruhe mit ihm. ich erinner mich noch an simons vierten, da habe ich mich frisch von meinem freund getrennt, der zwei jahre mit uns gewohnt hat. er kam auch zum geburi - so wie auch 14 andere leute. simon hat meinen ex gar nicht beachtet, weil einfach zu viele leute und kids da waren... da war er ziemlich stinke... deshalb habe ich ihn auch vorher zum brunchen eingeladen zu uns, so hatten sie ca. 2 stunden für sich. lg sue

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:33