Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sex mit dem Ex

Thema: Sex mit dem Ex

...der dann auch der KV ist. Hallo an alle, weiß eh, so interessant ist das gar nicht, aber ich muss es jemandem erzählen, weil ich eigentlich nicht will, dass es wer erfährt - das würde keiner für eine gute Idee halten! Kurz zur Geschichte: KV und ich haben uns getrennt, ein Jahr lang gehasst, gestritten und geärgert (weil gekränkt), mittlerweile seit ca. halbem Jahr ist der Kontakt sehr ok, verstehen uns ganz gut, mit unserer Tochter haut das alles super hin, haben aber so privat keinen Kontakt. Naja, gestern ist es dann passiert...weil`s schon so lang her ist...weil`s damals immer sehr schön war...ach ja. Ich hoffe, ich hab damit keine Schwierigkeiten heraufbeschworen. Ist das schon mal jemanden passiert hier? Allen einen schönen Tag und liebe Grüße A.

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich oute mich auch! ;) Hallo erstmal! Also mein Ex und ich hatten nach der Trennung 3 Monate fast völlige Funkstille, außer alle 2 Wochen wo er den kleinen geholt/gebracht hat "Hallo!" & "Tschüs!".... Dann wurde der Kontakt plötzlich doch wieder mehr, man verstand sich aufeinmal doch wieder ganz gut, er blieb einen Abend doch was länger und *tada* da wars passiert! Und leider passierte es danach noch 2 Mal *schäm* Wie du schon sagtest...es war so lange her und eigentl. wars da damals auch so schön und tja..passiert ist passiert! Nun ist das ganze wiederrum etwa 5 Monate her, in denen es keine derartigen Zwischenfälle gab und ich bin definitiv davon überzeugt das es sie auch nicht mehr geben wird, weil danach eine Flut von "Du willst mich zurück! DAS WEIß ICH!", "Können wir nicht doch noch mal nen Neustart machen?", "Hättest du nicht nochmal Lust mit mir...?!?" und einiges mehr von ihm kam!!! Also bei mir definitiv..NIE WIEDER *g* Aus Fehlern lernt man bekanntlich! :o) Auch noch einen schönen Tag und LG MJ

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Find sowas echt nicht gut! Soweit muss man sich doch unter Kontrolle haben. Irgendeine Seite verspricht sich doch dann immer was davon. Gerade wenn noch ein Kind im Spiel ist... Wenn man einen Schlussstrich zieht muss man auch zu der Entscheidung stehen. Gerade mit so einer Begründung: Damals war´s doch schön........??? Dann sucht euch doch was neues Schönes! Tut mir leid, das ist spielen mit den Gefühlen anderer. Sehe ich so! LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Find sowas echt nicht gut! Soweit muss man sich doch unter Kontrolle haben. Irgendeine Seite verspricht sich doch dann immer was davon. Gerade wenn noch ein Kind im Spiel ist... Wenn man einen Schlussstrich zieht muss man auch zu der Entscheidung stehen. Gerade mit so einer Begründung: Damals war´s doch schön........??? Dann sucht euch doch was neues Schönes! Tut mir leid, das ist spielen mit den Gefühlen anderer. Sehe ich so! LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mehr oder weniger regelmäßig.Jo. Ohne das er oder ich da noch n Problem mit hätten. Zu Anfang war`s so,das ich gefühlsmäßig echt arg drin hing und wußte das er`s aber nicht erwidert,so wie ich es gerne hätte/gehabt hätte. Dann kam n Wendepunkt,gefühlsmäßig in meinem Leben.Der kam auch einfach so,kann ich auch nich erklären.Lief ne Weile nichts und nun wieder was regelmäßiger.Naja,why not!?Wenn beide drauf klar kommen und man weiß,für ne richtige Beziehung taugt`s aber neet,aber DAS klappt,dann seh ich darin kein Problem... LG Sweety

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wer sagt Dir denn, daß von den beiden nicht auch (noch) irgendwelche Gefühle im Spiel waren, und seien es "nur" nostalgische? Es wird von den beiden ja auch nicht erwartet, daß es keine Komplikationen gibt. Ich verstehe, was Du meinst, aber das ist Theorie, die Praxis kann durchaus (nochmal) anders aussehen. Insofern finde ich Dein Posting etwas unsensibel... Auch LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

vor allem: wer spielt mit wessen gefühlen????

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir ja leid wenn es jetzt unsensibel rüber kam.... Wer mit wessen Gefühlen spielt- klar, das hängt immer davon ab.., kommt auf die Situation drauf an. Ich verurteil ja jetzt nicht nur die Frauen, an den Männern kann es ebenso liegen. Ich finde allgemein zu so einer Situation sollte es einfach nicht kommen- außer beide sind "frei" und wollen es mit ernsten Absichten! LG Juli22

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

du hast als single nur sex mit einem single, weil du ihn ggf heiratet willst????? das ist nicht dein ernst oder???

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit den ernsten Absichten habe ich nur bei Ex- Partnern gemeint... Bei einen "fremden" Menschen wär mir das auch "egal", aber nicht wenn eine Beziehung hinter uns liegt... Hoffe du weißt jetzt in etwa wie ich´s mein...

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Da fällt auch Nachspiel und Frühstück hinterher flach. Ausserdem glaube ich nicht das hier jemand ist, der aufgrund des Sex es mit dem Partner wieder probiert hat. gruss Chrissie P.S.WEnn ich Single bin, ruf ich bei Druck meinen ersten Freund an und wenn der auch gerade solo ist......

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wer sowas mitmacht....

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

das mit den Gefühlen stimmt so nicht! Ich hatte auch schon eine rein sexuelle Beziehung ( auch Affäre genannt ;) ) Kann nur dazu sagen: Wenn man mehrmals mit jemanden ins Bett springt kommen immer Gefühle ins Spiel!

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Niemand ist unfehlbar.....und wenn es für BEIDE in Ordnung ist!? Dann ists doch ok.

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

gegangen, mir fiel genau ein ex ein, mit dem ich nach der trennung nochmal sex hatte und das war in der tat, weil ich ihn noch wollte...wir haben es auch nochmal versucht, aber man soll nichts aufwärmen. für puren sex bin ICH nicht zu begeistern.

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hast ja sicher Recht- aber hier geht es ja auch noch drum das Kinder im Spiel sind. Wenn die was mitbekommen...?

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist klar, natürlich unter der Voraussetzung, dass die Kinder nicht "dabei" sind.

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

die schlafen doch.... um so besser wenn sie sehen, dass sich die eltern gut verstehen und KUSCHELN :-)))

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also für´s Bett gut genug aber für eine Familie nicht zu gebrauchen....? Naja, ich kann´s echt nicht verstehen. Aber soll jeder machen wie er denkt...

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

aaaaaaaaahhhhhhh, Juli, du drehst aber auch alles um. Ist doch LOGISCH, dass bei ner AFFÄRE die Kinder nichts bei zu suchen haben. Und lass doch die, die das möchten, miteinander ausleben.

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

So ist es :-D Mein Kleinster ist g lückseelig,wenn Papa morgens hier ist und er dann auch noch mit ihm im Bett kuscheln kann und wir gar zusammen frühstücken.Nichts desto trotz wohnt Papa woanders (kennt er auch garnich anders-haben nie zusammen gelebt) und wenn Papa ne Freundin hat-bitteschön.Stört mich auch nicht,weil ich wollt`ihn ja auch garnimmer haben.Also so für richtig fest und dauerhaft...nööö..."sauer" und "enttäuscht" werd`ich nur,wenn die Freundin dann vorgeht und dies und das und sowieso und für den Kleinen mal wieder keine Zeit übrig bleibt oder man(n) nur auf der Durchreise zur Freundin hier kurz anhält...klar,man ist irgendwie verwundbarer dann,als wenn man keine sexuelle "Beziehung" mehr aufrecht erhalten würde...das mag stimmen...

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

So ist es...Nagel auf den Kopf getroffen...so sehe ich es bei "ihm" und er es sicher auch umgekehrt bei "mir" ! Der "Rest" der sich auf die horizontale bezieht,passt wie Arsch auf Eimer... :-) Das ist aber nicht das einzige,was eine Beziehung ausmacht.Sonst wären wir das ultimative Traumpaar *fg* Man könnte meinen das Dein Partner oder Ex Partner oder wer ever,dir mit ner Ex von ihm fremd ging !? Das Du SO darauf reagierst...

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich kann mir das garnicht vorstellen,obwohl wir uns sehr gut verstehen und alles rund läuft. never. gruß carina

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte das mit dem KV auch. wir haben uns ja nicht oft gesehen, und nachdem der schlimmste tennugsstreit ausgefochten war, hatte er es auch nochmal geschafft mich um die finger zu wickeln. er hat eine manipulierende art und so bin ich nochmal drauf reingefallen. e war aber für mich klar, das da nicht wieder was festes draus wird und war ja auch nicht oft, er lebt eh in spanien. na und wichtig war mir, das der lütte es nicht mitbekam, einfach damit er nicht durcheinander kommt, wenn papa moprgens im bett iegt...da solltest du drauf achten, sollte es nochmal passieren ;) meinst du, ihr hättet ev wieder eine chance? oder reicht das nicht aus?

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

jo, hatte ich auch. mit anna's vater, ca. 6 jahre nach der trennung. "damals" war es auch prima sex gewesen, aber beim aufwärmen musste ich feststellen, dass ich seinen willie doch irgendwie grösser und ihn leidenschaftlicher in erinnerung hatte. vermutlich konnten wir beide hinterher ohne groll sagen, dass wir eben nicht füreinander geschaffen waren. solche dinge passieren und manche leute würden sich besser auf ihre finger setzen, als hier den moralapostel zu spielen... lg martina

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Spiele sicher keinen Moralapostel. Habe bloß erläutert wie ich drüber denke. Muss ja auch nicht jeder die gleiche Meinung zu einem Thema haben. Letztendlich kann doch jeder tun was er will.... LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 18:34