Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kinder trennen *OhGott*

Thema: Kinder trennen *OhGott*

Huhu Ihr´s... nach langem stillen lesen, melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort Am 6.11. bekam ich einen Brief von meiner Ex Ihrem Anwalt... "Sie habe nach reichlicher Überlegung den Entschluss gefaßt, da Töchterchen ein Mamakind sei, dies bei sich leben haben zu wollen" jedoch "Junior sei ein Papakind und solle beim Vater bleiben" Mein lieber Herr Gesangsverein... Ich könnte es ja noch nachvollziehen wenn Sie versuchen würde beide zu sich zu holen, aber nur eine... wie toll sich Junior fühlen würde, wenn er das so wüßte möchte ich garnicht beschreiben... Ich weis nicht was in solchen momenten in der Ihrem Kopf vorgeht... Naja, so wird es schon nicht langweilig, wobei ich diese Art von Abwechslung nicht gerade brauche... LG Ralf

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh man... kann ich nicht nachvollziehen... würde keine meiner beiden Mädels abgeben... und meine Große war auch nen Papa-Kind...

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich mir bei meinen Beiden überhaupt nicht vorstellen.Sie sind ein absulutes Team. Drück Dir die Daumen das daraus nix wird.Halt uns mal auf dem Laufenden. Wenn Du weißt wie sie auf solchen Gedanken kommt, kannst Du das gerne auch mitteilen.ICH kann NICHT nachvollziehen.Das Anwälte das mitmachen Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralf, Sohnemann zu ihr, Töchterlein bei mir... damit konnte ich gar nichts anfangen und habe mir professionellen Rat beim JA eingeholt. Die hielten auch gar nichts davon, und das Thema war damit erledigt. Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte davon auch nichts... werde ich auch nicht zulassen... Habe schon einen Termin beim JA vereinbart... Habe da eh noch was zu erledigen... Naja, Frauen (Kopfeinzieh) kommen manchmal halt auf dolle Gedanken LG Ralf

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 18:24