Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kennt Ihr Chakall?

Thema: Kennt Ihr Chakall?

Das ist ein Koch, der am Freitag zum 1. Mal bei "Lanz kocht" war. Oh Gott....ist der schön! Und ein Sternekoch! Und spricht 6 Sprachen! Und richtig süß und lustig ist der rübergekommen beim Lanz. Also dagegen haben die deutschen Köche aber ganz schön alt ausgesehen Hach ich bin verliebt...

von Joni76 am 17.07.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von Joni76

hach - hättste ihn mir nur nicht gezeigt - jetzt müssen wir ihn entweder teilen oder konkurrieren...

von Thaga am 17.07.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Thaga

Läuse? Oder warum trägt der diese Merkwürden-Kopfbedeckung??? Ahnungslosbin... Dann doch lieber DER: http://www.google.de/search?q=Michael+Fassbender&hl=de&client=firefox-a& hs=v2Q&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivnslfdo&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X &ei=EtAiTqvUHMX0sga1q63mCQ&ved=0CCQQsAQ&biw=1440&bih=807 Der trägt sowas nich und sieht auch schnuckelig aus... so ähnlich irgendwie... Kennt Ihr den Fisch Tank? Genial! LG fk

von FrauKrause am 17.07.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Der kann ja wohl mal garnicht mithalten mit Chakall Dann ja noch lieber der Steffen Henssler..... Läuse tz tz tz Der trägt das, weil er Kochmützen doof findet jawollja

von Joni76 am 17.07.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von Joni76

auf seiner website hat er aber nur 2 komische fotos. da haut er mich nicht vom hocker. nee, da lob ich mir den henssler. oder den frank rosin. ich guck ja immer die topfgeldjäger und kann mich nicht entscheiden, ob mir der eine oder andere besser gefällt. aber am allerbesten gefällt mir immer noch dem horschd sein humor... ... hachja, der mann meiner träume muss kein bassmann, aber ein sternekoch sein... im saarland gibt es ja einen 3-sterne-koch namens klaus erfort. der ist aber schön brav und konzentriert sich aufs kochen, nicht die kamera.

von spiky73 am 17.07.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von spiky73

Alexander Hermann......für den würd ich auch kochen, um mich grenzenlos zu blamieren. Den Henssler mag ich gar nicht.....mir ist der ganze Typ zuwider.

von Birgit22 am 17.07.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von Joni76

ganricht mein fall..der sieht total langweilig aus aber das heisst nix..ich habe eh einen sehr ausgefallenen geschmack

Mitglied inaktiv - 17.07.2011, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag noch den Steffen Henssler und den Andreas C. Studer. Ich guck ja auch immer Topfgeldjäger und ich find das toll, wie er mit den Kandidaten umgeht. Der kriegt irgendwie zu jedem einen Draht. Die Kochprofis von RTL2 mag ich auch. Blöd find ich den Tim Mälzer. Horst Lichter ist auch nicht so mein Fall......vielleicht muss man auch aus der Ecke kommen, um den gut zu finden

von Joni76 am 17.07.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von Joni76

Bei dem schaltt ich sofort ab, wenn ich den irgendwo seh. Der labert ja ohne Punkt und Komma......

von Birgit22 am 17.07.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von Joni76

Naja, mein Typ ist er nicht und dieses Ding, was er da auf dem Kopf trägt, finde ich auch aher belustigend als alles andere...

von Curly-Cat am 17.07.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von Joni76

Hallihallo, also ihr könnt gerne die Köche haben, ich nehme den Lanz.. . Den finde ich ganz lecker und die kochen ja dauernd bei dem, da kann ich dann sicher mal was abstauben.... Und am besten von denen finde ich den Horst Lichter, nicht vom aussehen, aber vom Witz. LG

von hexemama am 17.07.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von Joni76

...und ich dachte schon, irgendjemand kann "Chagall" nicht schreiben. Puh, ich bin aber gar nicht mehr "up to date". An Kochsendungen schaue ich nur manchmal am Wochenende morgens im Bett im WDR "Martina und Moritz" (wenn mein Baby im Bett frühstückt *grins*), aber Moritz finde ich weder attraktiv noch interessant, fürchte ich... der predigt doch eh immer nur über den Unterschied zwischen levantinischem Olivenöl und irgendwelchem anderen Olivenöl, und schnibbelt allenfalls das Gemüse für Martina vor... *kopfkratz* Ansonsten - bei Chakall finde ich die Fotos vom Essen eindeutig leckerer als die Fotos von Koch, meinetwegen auch mit Turban, und die "Topfgeldjäger" sind auch komplett an mir vorbei gegangen, optisch finde ich den Henssler da einen ganz erfreulichen Anblick, glaube ich, aber zum dekorativ an die Wand hängen reicht's dann doch nicht. Andererseits - finde ich Männer eh weniger wegen der Optik als mehr wegen dem Inhalt interessant, und den Inhalt kann ich bei allen nun überhaupt nicht beurteilen.

von Leena am 17.07.2011, 20:14