Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kein Unterhalt - war ja sowas von klar

Thema: Kein Unterhalt - war ja sowas von klar

Der KV sollte jetzt erstmals nach 6 Jahren Unterhalt zahlen, da UVG abgelaufen. Ich hab dann heute mal aufs Konto geschaut - NIX! Dieser Penner...das war mir sowas von klar. Was passiert denn jetzt, wenn er sich dauerhaft weigert zu zahlen? Wird er gepfändet?

von Joni76 am 05.11.2010, 18:41



Antwort auf Beitrag von Joni76

...gib mir mal seine Adresse...

von bobfahrer am 05.11.2010, 18:52



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Ja das wärs! Verprügel ihn! Wenn Du ihm für jeden verpassten Geb.tag und für jedes verpasste Weihnachten eine reinhaust, dann kommt schon was zusammen...

von Joni76 am 05.11.2010, 19:16



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ich würde gar nicht lange warten... lass durch JA eine Pfändung machen. Nur so kam ich nach Jaaaahren zu Unterhalt für meine Großen... endlich wars vorbei, dass er zahlte ob, wann und wieviel er Bock hatte und ich keinen Monat wusste ob und wie wir über die Runden kommen.

von mf4 am 05.11.2010, 18:53



Antwort auf Beitrag von mf4

oh ja, darf ich dir die von meinem ex auch geben (vorausgesetzt er wohnt dort überhaupt noch )

von engelchen_lpz am 05.11.2010, 19:25



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ich versteh nicht, warum er nach Ablauf von UVG plötzlich zahlen sollte? Könnte er zahlen, hätte er das schon vorher tun müssen. Ich zahle seit dem 6. Lebensjahr alles für meinen Sohn, der KV kommt immer wieder damit durch, nicht zu zahlen

von ursel66 am 06.11.2010, 15:53