Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kann mal jemand bitte die Spinne fangen?

Thema: Kann mal jemand bitte die Spinne fangen?

Ich fühle mich nicht mehr in der Lage dieses Monster zu jagen, aber ich mag auch nicht auf der Couch liegen, wenn sie direkt dahinter lauert... Es ist die erste in diesem Jahr, ein Zeichen, dass nun der Herbst beginnt. Der Sommer ist zuende. Ich glaube, dass drückt meine ohnehin schon schlechte Stimmung gerade heute noch etwas mehr in den Keller. Ich will Sommer, Sonne und 32 Grad, dauerhaft, für immer...

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auf dem Weg zu dir... Der Sommer ist vorbei, also hier auf jeden Fall, ich hab sogar schon dicke Socken an.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

hör auf damit, bis jetzt habe ich noch kein Monster in der Wohnung toi toi toi, spuck pffff :-))) boah, ich hasse diese Monsterspinnen...da hilft nur der Staubsauger...totschlagen funzt nicht, die stellen sich nur tot :-(

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

.... macht häßliche Flecken auf der Wand. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre noch so freundlich gewesen und hätte sie mit der Spinnenfalle (hochtechnisches Gerät!) gefangen und vor die Tür gesetzt. Aber sie ist abgehauen...

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

...wirklich keinen Anstand mehr...

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wer hat die eigentlich erzogen? (Höhö, das frage ich meine Kinder immer, wenn sie sich nicht benehmen...)

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch Sommer, Sonnenschein und gaaaanz vieeeel Wärme! Wohin wandern wir aus??? Zum Spinnenfang kann ich nichts beitragen, WILL ich aber auch nicht *gg*

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag immernoch Griechenland oder Spanien !!!1 Und Spinnen jagen, bin ich absolut dafür, solange ich haarspray, ein Feuerzeug und einen Staubsauger habe !!!!

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

in 2 Wochen, dann habe ich nochmal Sommer, höhö....aber wohl auch mit Viecher, aber egal.... naja, eigentlich Djerba, aber auch egal :-)

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sollten froh sein, dass wir nicht in einem Land leben, wo der Sommer so lang und trocken ist, dass z.B. tagsüber kein fliessendes Wasser vorhanden ist. Und by the way...Spinnen sind gute Mückenfänger

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das sagst du aber nichtmehr wenn dir mitten in Afrika so ein dickes felliges etwas übers Bett gekrabbelt ist ... seitdem hab ich echt schiss vor Spinnen.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

ist mir mal in Mexico übers Bett gekrabbelt...hab ungefähr 10x mit dem Schuh auf sie eingeschlagen...dann war sie auf einmal weg :-((..ich zog dann meine Bettdecke bis zum Kinn rauf und stopfte sie ganz dicht an mich ran...ahhh, war das eklig..dieses Vieh konnten ja nicht mal die Geckos fressen :-)

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Neeee, dann laufe ich schneller als meine Beine können

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

So schnell war ich noch nie ...

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Dich besuch ich nicht... NEIN - ich mag keine Spinnen... schon gar keine die mich anschauen könnten *bäh*

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 01:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du echt, die könnten dir direkt in die augen schauen ? Ich muss sagen, ich hab schon viele Spinnen hier gesichtet. Ich mag die aber net anfassen. Letzte Nacht als ich fernsehn geschaut habe, habe ich mich gewundert was für ein schwarzer Fleck da an der Wand immer höher wandert - ich mach das licht an und es war ne dicke schwarze spinne Naja, die wand war bissl von meinem bett entfernt und somit hab ich ihr weiter keine beachtung geschenkt. 10 min später dreh ich mich um und weg war sie. Hoffe ich hab sie nicht gegessen.

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da bin ich mir sicher... ich habe schon so manche Erfahrungen mit den Teilen gemacht und wir haben uns auch schon gegenübergestanden wie in einem Western... wer schneller ist gewinnt. Ich könnte überhaupt nicht schlafen wenn ich wüsste, hier saust so ein Teil in der Bude rum.... Viele Spinnenfreie Grüße! Und Cat, was hast du denn jetzt gemacht?

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich bin ins Bett gegangen und habe die Tür vom Wohnzimmer zu gemacht ich war zu schwach zum kämpfen gestern abend. Vermutlich sitzt sie noch hinter der Couch, vielleicht ist sie aber auch mit ins Bett gegangen gestern!? Bäääh, darf gar net dran denken... Mit wem warst Du denn gestern abend weg, Speedy, wenn das so langweilig war!?

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mit der Mama von Zwergs Freund... auch AE! Und das witzige war/ist, ich kenne sie und ihren Ex. Den Ex hatte ich mal im Netz kennengelernt auf einer Regionalcommunitie.... Und dann stellte sich heraus das er der Papa ist und unsere Kinder in die selbe Kindergartengruppe gehen. Tja, jetzt war ich gestern mit ihr unterwegs. Und weil er dieses WE seinen Jungen hatte, fragte ich ihn ob wir hier aufs Fest gehen und die Kids zusammen sein können... Bekam eben ne SMS von ihm das seine Ex ihn ins Kreuzverhör genommen hat wegen mir... wenn das mal kein Streß gibt... Aber da ist nichts - gar nichts... gar nicht mein Fall... Neeeeeee

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 17:55