Hallo "Mädels", ich lese ja eher still mit und da ich gerade viel am Rechner arbeite, bin ich immer zu faul zu schreiben, aber schön, dass es Euch und das Forum gibt, da hat frau das Gefühl mit dem allen nicht so allein zu sein! Also endlich mal eine Antwort zu der Sache mit der Geb.urkunde, das Bürgeramt hat mir mir keine befriedigende Aussage geben können (wenn jemand details will, kann ich später berichten), er fragt mich nie direkt, wenn er Kind zurückbringt, sondern per mail, also habe ich beschlossen mich nicht verrückt zu machen sondern einfach nix zu tun. Aktuell ärgere ich mich, kind war krank (infekt), er spielt den Superpapa, als sie Fr.zu Sa. bei ihm war er sagt immer dass er sie gesund zurückgebraucht hat, dem ja dann nicht so ist, sie schläft gerade nicht gut, kommt immer aus ihrem Bett (im April 2 geworden) und wenn sie mich dann "weich gemacht" hat, ich ihr erlaube in mein Bett zu gehen, ist die welt i.O. zum Ärger, ich habe KV gefragt, ob er sie Mi. über Nacht nehmen kann, wohnt nicht weit, er holt sie Mi. sowieso ab, aus kita, bringt sie dann 18.00 zu mir, also ich die Frage vor 2 Wochen stellte, war die Antwort, dass er das jetzt noch nicht sagen kann, also hab ich erstmal nix gemacht, und gestern nachgefragt, telef. konnte ich ihn nicht erreichen, also per mail.... nun zieht seine Freundin gerade zu ihm (das ist ein extra-Thema) morgen....er kann es noch nicht sagen, ich hab einen Arbeitstermin, den ich nicht absagen kann.... er nimmt sie Nachmittags auf alle Fälle, aber mit übernachten weiß er erst morgen.... ich glaub ich bin ich angegangen, weil da jetzt ne Tusse einzieht, nicht das ich ihn zurückhaben will.....NIE!, aber irgendwie ist mir blöd, könnt ihr das verstehen? so genug getextet..... muss die Maus abholen! frohes schwitzen Euch allen! Heike