Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

KREEEEIIIISCH!!!!!!

Thema: KREEEEIIIISCH!!!!!!

.....interessiert bestimmt keinen, aber ich hab ne Spinne in der Küche entdeckt.... ... Und die ist so weit oben, dass ich da noch nicht mal rankomme ... ich glaub, selbst, wenn die genau vor mir sitzen würde, würd ich mir vor Angst in die Hose machen und vor lauter Zittern nicht zuhauen können ... Ich Jammerlappen... LG

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Staubsauger???

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wär ne Idee, aber ich würd sterben, wenn ich zu blöd dafür bin, und die runterfällt ... Früher hatte ich ja die Methode:Feuerzeug und Haarspray, aber neee... Werd ihr wohl gut zu reden, dass sie sich entweder freiwillig ergibt, oder an der Decke bleibt, sich aber keinen cm mehr rührt ... LG

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn du das Rohr da hinhälts kann die doch nicht runterfallen, die wiegt ja nix und der Sauger hat se schneller gefressen als du denkst! Also, reiß dich zusammen und gib alles!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meeeeeiiiiinsteeee????....Zitter...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Klar! ;-)

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ging mir neulich ähnlich, sie hat sich versteckt und wurde dann mehrere Tage später von meiner Mutter erledigt incl. noch nem Spinnen-Kumpel. Ich lebte also einige Tage hier mit Spinnen (spinnen ) und lebe tatsächlich noch! Also die tut Dir sicher auch nix und findet Dich bestimmt genauso eklig, wie Du sie...!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir machen die nix aus! ir hatten mal eine fette Schwarze hier an der Wohnzimmerdecke, Hannes hat se entdeckt! Als ich sie Fridolin getauft hatte und zu unserem neuen Mitbewohner erklärt hab hat er die sofort akzeptiert. Leider hab ich ihn dann nach ein paar Tagen regungslos aufm Boden liegen sehen und dann --> Staubsauger!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

... hatten wir doch kŸrzlich schon mal :-): http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=148389 Nimm den Staubsauger, ich habe festgestellt, die fallen in der Regel nicht runter. Das passiert nur, wenn Du versuchst, sie mit einem Tuch weg zu machen (vorallem, wenn die Hand so zittert ). Viel GlŸck & LG, Franzie

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wäääääääääääääh sofort totmachen. Ich hatte mal ne dicke fette genau über den Küchenschränken. Ich Panisch zum Nachbarn und der Dödel wollte sie mim Besen runterholen und was passiert?? Sie fällt HINTER die Küchenschränke. Ich völlig schockiert und jetzt? 'Meint er nix die kommt schon wieder raus HAHA. Ich bin 3 Tage nur in die Küche wenn es unbedingt sein musste. Am 3ten Tag sass sie in ner Ecke und da wurde sie vernichtet mit Teppichschaum. Geht übrigens Prima

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

....ihr könnt stolz auf mich sein...ELIMINIERT ....

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bekomme schon Gänsehaut beim lesen. :-( Kann eigentlich auch nur den Staubsauger empfehlen. Dachte eigentlich immer , die Dinger leben darin weiter *igitt*, aber ich wurde eines bessern belehrt hier im Forum Hoffentlich stimmt das auch!!!! Bekomme schon bei der kleinsten einen Anfall und im schlimmsten Fall träume ich Nachts noch davon..... Denke aber, mittlerweile ist sie weg, oder. LG, Angela

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, kommen sie nicht, die gehen schon beim Reinsaugen tot, oder so, hab ich kŸrzlich gelesen. Und, in den letzten 1 1/2 Jahren kam noch keine aus unserem Sauger rausgekrochen, obwohl schon einige drin sind ... also wird an dem Artikel was dran sein . LG!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

... hab früher auch immer gedacht die kommen wieder raus... ich hab dann nachm Einsaugen vorne in die Düse ein Taschentuch gesteckt und erst wieder rausgenommen wenn ich den Staubsauger wieder einschalten mußte und nach paar Tagen hat dann auch die beste und größte Spinne aufgegeben und ist erstickt

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

und diese widerlichen Silberfische die sich neuerdings in meinem Bad tummeln

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

... ich war bei meiner ersten Staubsaugerspinne auch mŠchtig stolz . Da fŠllt mir noch zu ein ... meiner Freundin lief gestern so eine Megaspinne Ÿber den RŸcken. Ich hab mich weggeschrieen und sie hat die ganz lŠssig mit der Hand weggemacht ... das manche das so kšnnen, finde ich echt beneidenswert!! Und, von dieser Spinne hab ich auch gleich in der Nacht danach getrŠumt . LG!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Die könnte sich ja festgehalten haben und mich anspringen

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

bah bah bah ich trau dem staubsauger nich ich mach die mitm schuh platt oder fliegenklatsche oder staubwedel schriubber weiss nich was und ich such die BIS ICH DIE FINDE UND DIE TOT IS!!!!!!! hab heut abend noch eine geschrottet weil ich die so eklig fand und ester abend sone fette schwatte über der couch BAH

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

nur hinfassen meine Liebe... wenn der Staubsauger eingeschalten ist... wenn er läuft kann die Spinne doch nicht nach vorne krabbeln nur wenn er ausgeschalten ist... und Du nimmst das Tuch erst raus wenn er wieder eingeschalten ist. SOLLTE die Spinne wieder nach vorne gekrabbelt sein, wird sie so wieder gleich nach hinten eingesaugt...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Und da hab ich Angst mach des aber auch so bevor ich mit der Schlafen muss

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich weiss is schon verdammt eklig und man muss sich echt überwinden aber entweder so oder die bleibt sitzen und dann lieber so!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

ALPTRAUM Die Viecher gehören verboten echt war

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also so ein zartes Wesen überlebt den Ritt duch das Rohr NIEMALS. Stellt euch vor ihr würdet Maßstabsgetreu in so ein Rohr gesogen, da währ auch nix mehr übrig.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind Monster

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt aber des is so ÄTZEND

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja lach du nur. Du müßtest mich mal sehen wenn hier so ein Viech aufkreuzt

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit ner Webcam - live an loud!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm des wär aber glaub ich sehr peinlich für mich aber lustig für die anderen

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:52