Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Juhuuuuuuuuuuuuu

Thema: Juhuuuuuuuuuuuuu

GayJay iss rauuuuuuuuus

von Pedilein am 29.01.2011, 00:01



Antwort auf Beitrag von Pedilein

Und warum müllst du wegen so einem Dreck das Aktuell UND das AE zu? Oder andere auch noch? Hätt´s nicht im Aktuell gereicht?

von bobfahrer am 29.01.2011, 00:04



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

meine jüte, überles es doch einfach bob, es wird hier mehr müll geschrieben als du denkst und ausserdem wurde das thema in diesen beiden foren beschrieben. da nehm ich mir das recht mal raus auch welchen zu müllen

von Pedilein am 29.01.2011, 00:11



Antwort auf Beitrag von Pedilein

Ich wunder mich halt nur das so einem Mist so eine Wichtigkeit gegeben wird. Wer mich kennt weis ja das mir das eingeltich wurscht ist, aber in zwei oder mehr Foren seinen Jubel ob eines umgefallenen Sackes Reis kund zu tun ist schon bedenklich wenn nicht sogar grenzwertig.

von bobfahrer am 29.01.2011, 00:15



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

dann bin ich eben grenzwertig und alle anderen auch die das interessiert gute nacht

von Pedilein am 29.01.2011, 00:16



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

bin die mit hormonschwankungen... früher wurde hier jeden freitag gespamt oder samstags bei dsds....

von groschi am 29.01.2011, 00:19



Antwort auf Beitrag von groschi

Ja, das waren noch Zeiten! Vermissen tu ich das schon ein wenig!

von Speedy78 am 29.01.2011, 07:33



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Immer wieder interessant wer hier die Wichtigkeit der einzelnen Postings bestimmt

von susafi am 29.01.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von Pedilein

JIPPIIIIII ich mochte den eh nicht.. ich bin ja für die katy oder den Peer^^ Liebe grüße und gute nacht Svenja

von crazysunshine am 29.01.2011, 00:04



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

YEEEEEEEEEEEEEEEEAH - und das war doch eh klar. Und Peer machts!!!!

Mitglied inaktiv - 29.01.2011, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

genau sooooooo und nicht anders

von susafi am 29.01.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von susafi

einem ein posting nicht passt oder nicht intressiert, muss man doch nichts dazu schreiben... ist doch die einfachste lösung... liebe grüße

von crazysunshine am 29.01.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Das ist ja auch meine Meinung und ich klicke auch nur an was ich interessant finde! Es geht darum das sie es in mehreren Foren gepostet hat! Das finde ich überflüssig, stell dir mal vor JEDER postet seine Themen in 2 oder 3 Foren, was da los wäre!

von bobfahrer am 29.01.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

lach ja das stimmt.. zum glück macht es nicht jeder :)

von crazysunshine am 29.01.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Na, wenn Du das jetzt kontrollieren willst, wer WAS und in WIEVIELEN verschiedenen Foren schreibt, dann hast Du aber viel zu tun! Einige schreiben mehr, andere weniger und wer entscheidet nun, was wichtig und unwichtig ist? Nimm's locker! Dafür schreibe ich hier nicht so viel, egal ob wichtig oder unwichtig - das gleicht sich dann ja wieder aus! Ich finde es übrigens auch genial, daß Jay rausgeflogen ist! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!! Hier scheint die Sonne, aber es ist entsetzlich kalt! LG Danie mit Chiara & Alessandro

von Danie1710 am 29.01.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von Danie1710

Meine Güte, da bekommt man ja Augenkrebs bei diese 1000 Smileys. Ich nehm das doch locker, ich sag doch das ich idR nur anklicke was mich neugierig macht. Ich klickte ins Aktuell, da gab es nix neues ausser dem obigen - dann bin ich ins AE und da war das auch. Das war eher der Stein des Anstoßes - aber gut, machen wir den Test und Posten in der nächsten Woche alles in drei Foren, dann möcht ich sehen wer zuerst den Überblick verliert. Zugegeben, ich kann mit Trash TV nix anfangen und bin da schon etwas zornig was den Leuten da für ein Scheiß vorgesetzt wird und wie sich manche damit beschäftigen. Ich kenne einen Teil der Protagonisten gar nicht und ich glaub auch nicht das es eine Bildungslücke ist. Und das so Typen wie der Langhans oder der Carrere` (?) sich für sowas hergeben wundert mich auch nicht. Bei mir läuft die Kiste nur für Bundesliga und ab und zu zum Tatort schauen, aber dann langts mir auch schon. Ab besten kann ich abschalten wenn ich erst gar nicht anschalte.

von bobfahrer am 29.01.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

"Es geht darum das sie es in mehreren Foren gepostet hat!" es waren 2, zwei, ZWEI und nicht mehreren. bei dir hört es sich an als ob ich alle foren durch gegangen bin. wenn du mal nur hier liest, gibt es unzählige postings die: 1. schon tausendmal aufgetaucht sind 2. so was von flüssig sind, das sie hier eine überschwemmung anrichten 3. eine frage hier schon das millionste mal aufs neue gestellt wurde...ecpp... und da regst du dich auf wenn ich das erste mal sowas mache im übrigen ist mir das sowas von latte, mich hats halt gefreut das der jay raus iss und gut iss

von Pedilein am 29.01.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Pedilein

????????????????????? WER IST JAY ??? Muss man den kennen, hat er was geleistet das man ihn kennen muss oder ist er einfach nur irgendeiner von unzähligen sog. XY Promis die sonst nix können ausser krawall machen? Nee, bitte klär mich nicht auf, mir doch wurscht wer das ist... Jay...

von bobfahrer am 29.01.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von Pedilein

*grinsegrins* Nervend finde ich das ja auch, die Plattform, die man diesem TV-Format hier gibt... aber mal äääährlich... wer gehört denn zu der Miniminderheit, der das noch nicht gesehen hat und gleichzeitig noch nichts von der diesjährigen Staffel mitbekommen hat?? Morgen abend ist es damit vorbei... Viele Grüße in den Süden Snoppy P.S.: by the way, was mach eigentlich der Fußball in HDH?

von Ralph am 29.01.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Ralph

Tatsächlich hab ich es nicht gesehen, weder diese noch eine andere frühere Folge. Ich sehe nur immer die Bild-Zeitungen die bei mir in der Klinik in den Patienten Zimmern rumliegen und es erschreckt mich das es halbseitige Titelseiten füllt mit Großaufnahmen von Kakerlaken die aus Nasenlöchern krabbeln. Fussball in HDH läuft super, wir sind zum Glück nicht in die zweite aufgestiegen, das hat noch 3 Jahre Zeit. Heute ist Dresden angesagt. Wenn es am Saisonende wieder einstellig ist bin ich zufrieden.

von bobfahrer am 29.01.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Ich habe mich damit abgefunden, daß es eine bestimmte triviale und nichtssagende Art des Entertainments gibt. Da ich in diesen Zeiten mehr oder weniger die Lufthoheit über die Fernbedienung verloren habe, schaue ich halt mit und senfe dann Port zu. Und ehrlich gesagt... für mich entscheidend ist die besagte Lufthoheit zu Zeiten von WM, EM, Europacup etc.pp Na, dann putzt mal Dresden. Ich freue mich immer wieder, wenn Überraschungsmannschaften ihre Liga aufmischen Vielleicht treffen HDH und Pauli ja mal irgendwann aufeinander.

von Ralph am 29.01.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von Ralph

Vielleicht treffen HDH und Pauli ja mal irgendwann aufeinander Das wird wohl so kommen, in der zweiten dann halt...

von bobfahrer am 29.01.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

... das sich gerade diejenigen aufregen, die das Forum seitenweise mit Youtubes zuspammen Jay ist scheisse, ich bin für Katy!

von angry.me am 29.01.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

... so in 3-8 Jahren... ich glaube, da würde ich glatt als Schlachtenbummler hinfahren. Port hat mich übrigens eben belehrt, daß HDH NICHT in Bayern läge, wie von mir behauptet, sondern in BaWü. Mein Feintuning in deutscher Geographie scheint dringend eines Updates zu bedürfen.

von Ralph am 29.01.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von Ralph

Jay ist im Hotel zusammengebrochen und wurde mit lalü lala abgeholt. Und er hat seine Facebookseite gesperrt :o))))

Mitglied inaktiv - 29.01.2011, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

er ist einer der jungs von US5

von Pedilein am 29.01.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von Pedilein

OK, und wer ist us5 ?

von bobfahrer am 29.01.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

eine band die man nicht hören muß

von Pedilein am 29.01.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von Pedilein

Ich hör gerne Steve Vai zB ...

von bobfahrer am 29.01.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

mein favo unter den gittaristen ist jimi hendrix

von Pedilein am 29.01.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von Pedilein

hab mir den bei youtoube mal angehört, net schlecht her specht ich liebe gitarrensolos, vor allem wenns in richtung metal geht

von Pedilein am 29.01.2011, 18:04



Antwort auf Beitrag von Pedilein

Bei mir ist es auch nicht so, daß ich mir das gezielt anschaue. Vielmehr war es so, daß ich meistens schon früh auf dem Sofa eingeschlafen und dann irgendwann mittendrin aufgewacht bin und dann eben am Rande etwas mitbekommen habe - das hat aber eigentlich schon gereicht, um zu sagen, ich finde es genial, daß er raus ist. Es war für mich so spannend, daß ich gleich wieder eingeschlafen bin - habe nie mitbekommen, wer rausgeflogen ist. Deshalb hat es mich auch nicht gestört, daß es hier gepostet wurde. Wegen der vielen Smileys - normal benutze ich die kaum, aber heute hatte ich da mal Lust und Laune zu, die ständig anzuklicken und ich hoffe, Du vergibst mir. So, aber nun verschwinde ich aufs . Der Tag war streßig - stundenlang durch die Stadt laufen, um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zu finden und im letzten Geschäft bin ich endlich fündig geworden - war auch kurz vor knapp, da am Montag der Geburtstag ist. Einen schönen Abend noch. LG Danie mit Chiara & Alessandro

von Danie1710 am 29.01.2011, 20:09