Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

JubelJubelJubelJubel-Posting

Thema: JubelJubelJubelJubel-Posting

Ich wollte nur mal sagen: In letzter (wirklich ALLERLETZTER) Minute habe ich soeben die Zusage bekommen, daß Fumi auch für das nächste Schuljahr ein Stipendium bekommt. Sie muß also nicht die Schule wechseln. Nachdem ich die letzten drei Tage dauertelefoniert habe deswegen und (peinlicherweise) zwei Mal heulend vor irgendwelchen Schreibtischen von irgendwelchen Entscheidungsträgern stand, rief der Stiftungsdingens mich gerade an. Der Eigenanteil wurde leicht erhöht, von 50,- Euro auf 75,- Euro im Monat - aber das bekomme ich hin. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist ja wirklich ganz große Klasse - ganz, ganz herzlichen Glückwunsch für Euch!!!

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere Und somit hast du gelernt, manchmal helfen Tränen. Nein, aber mal ehrlich, wenn man angespannt passiert das und es ist tasächlich so, das die hinterm Schreibtisch dadurch erkennen, das es einem wirklich wichtig ist. LG becky

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich mit!!!!

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich für Euch LG, carla72

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich ungemein, vor allem weil ich ja weiß, wie wichtig diese Schule ist. Ganz liebe Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich sehr für Euch! LG KKM (die das furchtbare Gefühl kennt, heulend vor "Entscheidungsträgern" zu sitzen, weil die Entscheidung so weitreichend für das Kind ist)

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Superdupertoll!!!! Toller Einsatz und er hat echt was gebracht! Ich freu mich so für Euch! Weiss ja aus Erfahrung wie wichtig die "richtige" Schule/Klasse/Lehrkraft ist. LG Yola

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich für dich !

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich auch sehr für Dich und Deine Tochter! LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn einem soviel gutes widerfährt, ist das einen Prosecco wert! herzliche grüße, freue mich mti dir, ulli

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist prima. Kann mir richtig vorstellen wie erleichtert Du jetzt bist. Sag den Beiden mal ganz liebe Grüße von uns. Sylvia

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich mit euch!!! Das ist wirklich super!!! Wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 09:39