Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Job verloren

Thema: Job verloren

Hallo, mein Chef hat mir heute eröffnet, dass er mich noch in der Probezeit kündigt. Ich konnte direkt nach Hause gehen und sitz jetzt hier, nahe der Verzeweiflung. Das darf doch einfach nicht wahr sein! Es ist nichts vorgefallen, sodass ich absolut ahnungslos war. Dies wurde mir von den übrigen Mitarbeiten bestätigt. Völlig überraschend. Klar war von Anfang an, dass ich Berufeinssteiger war/bin. Das da noch nicht alles von alleine läuft und vergleichbar ist mit jenen, die Jahre/Jahrzehnte lange Berufserfahrung haben war auch klar. Ach mensch, mal wieder ein tritt in den A....

von Misty am 08.02.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von Misty

so genug Trost, Kopf hoch und weiter gehts! LG

von Fru am 08.02.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von Fru

Kopf hoch. Das ist mir auch schon passiert. Meine AGs haben bis zum letzten Tag vor dem Sommerurlaub (ab Mitte Juli), Arbeitsschluss, gewartet, um mir zu eröffnen, dass sie mich nach 1,5 Jahren nicht mehr bezahlen können und ich nach dem Urlaub nicht mehr zu kommen brauche. Da war ich auch total geplättet und habe sehr geweint, war völlig überrumpelt und verzweifelt. Aber jetzt habe ich einen besseren Job.... :P Von daher: Geht eine Tür auf, öffnet sich eine andere. Ich hab mir damals übrigens nach dem ersten Schock noch einen schönen Sommer gemacht und zum Ende Oktober habe ich dann die nächste Stelle gehabt. Gar nicht so übel. Wünsche Dir, dass es Dir auch bald besser geht. LG fk

von FrauKrause am 08.02.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Oh man, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt, das tut mir sehr leid ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß es Dir wie Frau Krause geht und Du bald einen neuen, besseren Job hast!

von babyproject am 08.02.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von babyproject

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich glaub ich hab den ersten Schock nun überwunden. Schon krass. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, also versuch ich in die Zukunft zu schauen und wer weiß...vielleicht ist´s ja sogar besser so und ich finde etwas besseres. danke misty

von Misty am 08.02.2011, 13:44